Gibts im neuen auch Granaten weiß wer was darüber? (Resident Evil 5)

Also an alle Zocker!

Gibts im neuen Teil wieder Granaten, wal die waren im letzten Teil ziehmlich gute Lebensretter? Und wenn ja welche? Also Phosphor Granaten waren meine Lieblinge was ist mit euch?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 21:31 von punisher78

10 Antworten

Ich fand Granaten ziemlich kacke man konnte nicht gescheid zielen.

Antwort #1, 30. September 2008 um 21:49 von HunterKing002

Lol, des Zielen könnte man ja verbesser! Außerdem is des zielen gar net schwer gewesen man hat sie nur a bissi gewöhnen müssen

Antwort #2, 30. September 2008 um 22:07 von punisher78

wird auf jedenfall welche geben, zumindest sind welche im trailer zu sehen

Antwort #3, 30. September 2008 um 22:19 von Quickdead

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
kannst ma den link geben, den trailer hab i no net gesehen

Antwort #4, 30. September 2008 um 22:26 von punisher78



Bei 1:49 ungefähr sieht man die weibliche protagonistin (namen vergessen) eine Grante werfen, es ist glaub ich ne brandgranate

Antwort #5, 30. September 2008 um 22:33 von Quickdead

Das Treffen war nicht das Problem aber ich fands trotzdem kacke.

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 19:11 von HunterKing002

Also für mich waren di granaten immer sehr lässig, vorallem Phosphorgranaten, wie die gegner immer verreckt sind hat geil ausgesehen und es is halt bei einer Gruppe von Zombies Munitionsersparnis. Also ich hab immer genau ins schwarze getroffen mit die granaten, außer am anfang, und damit viele Gegner weggeblasen.Ich sag halt jedem das seine mir das meiste.

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 20:51 von punisher78

der trailer is voll geill!

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 15:59 von gelöschter User

Es wird Wurfgranaten geben, sowie Granaten für den passenden Granatwerfer. Die Waffe wird wieder dabei sein.

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 21:58 von Smoggy

Phosphorgranaten? Sry, aber in RE4 gabs nur Hand,- Brand- und Blendgranaten

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 22:21 von combine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)