2 fragen (Resident Evil 4)

also, mein freund spielt das spiel im normal modus, und würde gerne wissen wie viele levels es giebt?

und ich hab jetzt hier gelesen das es auch nen profi modus giebt, wo soll der denn sein, bei uns gibt es nur leicht oder normal, und wieso hat jemand mehrere disk´s, wir haben nur eine...?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 22:37 von Kessedy

2 Antworten

normalmodus ist schwerer als leicht. attaken tun mehr weh und es giebt kleine kurzaufgaben(zum teil auch schwere) die es im leichtmodus nicht gab. kapietel sind gleich. profimodi ist dann frei denn ihr normal durch habt.

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 23:13 von marvin1995

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
das mit den discs entweder hat man euch verarscht wenn ihr es aus dem gebraucht waren laden ahbt oder euer spiel ist neu aus einer produktion es passiert oft das spiele die sonst also früher auf 2 wahren jezt da es neuere technik gibt nur noch eine benötigen

hoffe hat ein bisssel geholfen

Antwort #2, 02. November 2008 um 16:50 von olafder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)