Mgs 5 (MGR - Revengeance)

kommt MGS5 100% raus oder ist dieses spiel nur ein fake.


thx im vorraus

Frage gestellt am 30. September 2008 um 23:52 von gelöschter User

14 Antworten

Es wird kommen in einigen Jahren aber darüber ist noch sogut wie nichts bekannt.
Ich finde es aber nicht gut das Spieletipps solche Spiele schon so früh rein stellt. CoD6 ist z.B. auch schon drin obwohl noch nicht mal CoD5 auf dem Markt ist.
Das verwirrt Gamer nur total, die sich nicht näher mit sowas beschäftigen.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 10:57 von Froppa

ich hoffe mal es kommt keins mehr raus ...nacher bringend die ein spiel raus des voll viele kaufen weil sie die andern teile gut fanden und des spiel am ende scheise ist ...mit nem schlechten spiel machen sie die ganze story...die ganze geschichte über metal gear solid kaputt ...und wen sie eins birngen nohne solid snake ...wieso heist dan das spiel noch metal gear "SOLID" <<< ich hoff mal sie bringen keins mehr raus ...metal gear war von 1 bis 4 eine geile saga ...aber eine saga hat auch mal ein ende...vllt kommt y<ah soen ehnliches neues spiel raus ...vltt sogar mit charaktern aus metal gear solid 4 zb ein ganz neues spiel ...mit dem sohn von rayden und alle weren schon tod oder so ...halt en ganz neuer titel und alles ...

Antwort #2, 02. November 2008 um 20:04 von _doMii_

hups ...vllt kommt der sohn von rayden ins spiel mit einem ganz neuen titel ..Kp...aber kein METAL GEAR SOLID ...bei final fantasy kommen auch immer neue teile raus aber immer andere charakter andere story ..nya es heist nuah abwarten

Antwort #3, 02. November 2008 um 20:06 von _doMii_

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
also ich fand mgs naja, war nich mein ding... aba die story fand ich so übel geil... hoffe 5 kommt, dann versteh ich die story auch von anfang an

Antwort #4, 18. November 2008 um 17:11 von Timo163

ehhhhhmm

ich will euch ja keiene hoffnung nehmen

aba der 4 teil war und ist auch der letzte teil

so habens die entwicker zumindestens gesagt

Antwort #5, 23. November 2008 um 21:29 von 126er

ja...der letzte teil mit snake!

Antwort #6, 30. November 2008 um 21:44 von Yu-Gi-Po

Hideo Kojima sagte bei den MTV Game Awards, dass er noch sehr lange Spiele entwickeln wird. MGS5 ist ja bekanntlich auch schon offiziell bestätigt. Weiß nicht was ein weiterer Teil von MGS an der Story kaputt machen soll!? In Teil 2+3 hat man doch auch nicht mit Solid/Old Snake gespielt.
Es wird also einen neuen Helden geben auf den ich mich schon sehr freue.

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 12:26 von Froppa

na klar kommt das raus das wird das beste spiel aller zeiten

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 19:44 von spieledurchspielmeister

ich glaube das das spiel kommt aba es sollen die lücken die es noch von the big boss gefüllt werden sollen das sagte zumindest Ryan Payton bei einem intervive.also gibt es villeicht keinen neuen helden

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 20:33 von Jabang

Zu Antwort 7 im 2teil spielt man doch am anfang mit snake auf dem schiff oder ? und mit wem spiel man im 3 teil wenn nicht mit snake ?

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 02:45 von snake92

man hat in teil 3 mit Naked Snake alias Big Boss gespielt und nicht mit Solid Snake und die sind verschieden.also hat man im 3 teil doch nicht Solid Snake gespielt.

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 02:10 von GrayFox93

aso danke ich blick da nicht so ganz durch

Antwort #12, 01. Januar 2009 um 06:27 von snake92

schon einbisel verwirrende story

Antwort #13, 12. Februar 2009 um 21:17 von greekmike

es kann kein teil 5 mehr kommen.
ein nachfolger würde die ganze geschicht ruinieren.
22 jahre arbeit um sonst und ettliche milliarden in sand gesetzt.

wenn es am schönsten ist. soll man aufhören.
mit teil 4 haben sie die krönug der reihe erschaffen.

die haupt charaktere sind entweder tot oder zu alt.
irgendwann muss die geschichte aufhören.

hideo sollte andere spile entwickeln und keine nachfolger mehr.

Antwort #14, 20. Februar 2009 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)