Wo gibt es Granaten? (GTA San Andreas)

Wo gibt es Granaten mit Fernzünder?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 07:31 von gelöschter User

12 Antworten

Im Game heißen sie Rucksackbomben und finden kannst du sie in der Gasse rechts neben dem Wettbüro in Montgomery

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 08:08 von Randy-Orton-RKO

Das weiß ich schon...aber danke!

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 08:21 von gelöschter User

Wieso fragst du dann oO

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
er weiß wo er die Rucksackbomben finden kann. seine frage aber lautet wo er die fernzündergranaten findet. ich selbst habe noch keine gefunden. aber ich habe auch gelesen, dass es sie geben soll

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 16:08 von schdinga

Nein, es gibt keine Granaten mit Fernzünder. Wo habt ihr denn solche Ideen her? Oo

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 16:25 von D-Struction

Schon mal Lcs oder Vcs gespielt!

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 11:26 von gelöschter User

Schön für dich, dass du die gespielt hast. Oder sollte das eine Frage an mich werden? ;)

Nein, ich habe die noch nicht gespielt (und kein Interesse, dieses Versäumnis nachzuholen). Und ich sehe auch nicht, wie das von Belang sein sollte. Man hat ja nicht überall die gleichen Waffen etc.

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 11:57 von D-Struction

Man hat nicht überall die gleichen Waffen!...Das ist eine gute Antwort,Danke=)

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 13:25 von gelöschter User

Hmm, Minigun und Rucksackbomben in GTA II. Hätte ich gern gehabt. ^^

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 13:44 von D-Struction

in Vice City gibts sie auch.
aber zurück zur Frage
http://gtaplanet.looki.de/gtasa/die_waffen.html
ziemlich unten

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 14:46 von schdinga

Ahhhhh... und als nächstes fragst du nach dem Skateboard? -_-

Die Seite taugt nichts. Such dir irgendeine richtige Seite, wenn du mir etwas zeigen oder beweisen willst.

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 15:12 von D-Struction

ich will nix beweisen. ich dachte mir schon dass sie in san andreas nicht existieren. Du fragst in Antwort 5 ja wo er solche Ideen her hat. ich denke, von dieser Seite, drum der Link (:

Antwort #12, 03. Oktober 2008 um 16:11 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)