Welt der Ordnung/Blauer Drache (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe den Gegner mit den Ketten endlich besiegt bekommen, danke für die Hilfe. Aber nun habe ich das nächste Problem und zwar gleich den Gegner danach, dieser blaue Drache. Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll damit er 10 Karten von seiner Hand abwirft. Kann mir jemand einen Tipp geben oder besser noch gleich die Lösung?
Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 08:18 von Faith2307

6 Antworten

also ich habe mir erstmal eine ganz genaue strichliste vorbereitet (die wirst auch du brauchen) dann hab ich den geistersensenmann in mein deck genommen und ein sangan, damit ich mir die karte aus mein deck suchen kann und dann hab ich ihn mit den geistersensenmann ihn 10 karten abwerfen lassen und danach hab ich ihn platt gemacht
achte aber darauf es müssen genau 10 sein keine mehr

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 10:42 von dragoon33

Nein müssen es nicht bei mir warens mehr.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 17:37 von Inkaflare

als ich ihn hab das erste mal mehr karten abwerfen lassen, war das nicht korrekt, es müssen genau 10 karten sein, sei den er wirft von sich aus karten ab, die zählen dann nicht

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 23:21 von dragoon33

Ich danke dir dragoon33, du hast mir jetzt schon das 2. mal geholfen, ich danke dir von Herzen ^^

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 20:13 von Faith2307

kein problem mach ich doch gern ;) dafür hab ich mich ja auch hier angemeldet ^^

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 22:17 von dragoon33

achso ich dachte man muss den dazu zwingen 10 karten abzulegen
oder so ?

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 15:11 von markox55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)