Palst des verehrten drachen fehler? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

ich häng im palast alle chars sind jetzt schon 38 aber ich schaff dass rätsel mit vampir und so nicht hilfe.
Bei tipps steht in ein podest welches und wo?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 11:49 von combonam

2 Antworten

Du musst aus diesem Gebiet einen der Siegelsteine aufgenommen haben und in ein Podest setzen (jedoch nicht bezahlen, nur einsetzen, das genügt).

Die haben in der Regel irgendwelche Nachteile, such dir den aus, mit dessen Nachteilen du zurecht kommst, da du ja weiter Begegnungen mit Monstern hast.

Einer der drei möglichen Siegelsteinen ist im selben Raum wie das Tor, allerdings kann die Waffe brechen (und hat 300%ANG), wenn er aktiv ist.
Von daher würd eich darauf verzichten, ihn zu aktivieren.

Suche nach dem Stein, der Projektil-Kraft verdoppelt und als negative Eigenschaft die Bewegung verlangsamt.

Setz ihn dann in ein Podest, das auf den Raum mit der versiegelten Tür wirkt.

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 12:05 von gelöschter User

du musst einen siegelstein in das podest setzen dann nur noch die tür anspreche und voila der weg geht weiter. und noch ein kleiner tipp. wenn du beim endgegner angelangt bist erst alle drei verstckten krisstale zerstören dann wird der kampf wesentlich einfacher

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 16:16 von gameplayer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)