Grafik?Fun?Coole Monster? (Resistance Retribution)

Ich wollte mal fragen wie so die Grafik ist und ob es spaß macht. Und ob es geile Monster in dem Spiel gibt ?^^=)

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 12:06 von Gamerstore

8 Antworten

Die grafik von rr ist so wie auf der ps3.Es gibt auch monster indem spie seh geile so ga.Und ich lüge nicht ganz ehrlich ich habe das spiel nähmlich aus japan von ebay.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 11:21 von gelöschter User

aha cool^^=)

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 12:46 von Gamerstore

Was für Waffen hat man den dar so oßer Schrotflinte^^?

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 12:47 von Gamerstore

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?
@pspitacool
du lügst...das spiel gibt es noch nicht, nichtmal in japan, es kommt erst nächstes jahr raus.
aber die graphik wird sehr gut und viele neue waffen wird es auch geben.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 22:33 von samsara-chaos

cool ^^ =) thx

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 13:40 von Gamerstore

Die super Grafik ist aber erst dann sichtbar, wenn du mit Waffen an die Monster ran zoomst.

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 16:26 von Masterchief177

das spiel hat eine sehr gute grafik (für psp) , aber es kommt lange nicht an eine ps3 grafik heran

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 12:13 von Indy-Skater

die grafik für psp ist perfekt es gibt coole monster(normale chimera soldaten chimera drones es tauchen auch manchmal zwei riesige monster auf kleine monster die dich infieziren und andere chimera cyborgs u.s.w)fun macht es auch auf jeden fall.Also ich würd es als eines der besten spiele für psp bezeichnen und ich weiß es alles weil ich die demo habe und mir videos und bilder angeckukt habe

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 13:18 von 789678hgk-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Letzte Fragen zu Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)