wandbeschriftung (Assassin's Creed)

hi, habe das spiel jetzt durch, und man kann dann ja die adlersicht auch im "echten leben" anwenden und da sind ja irgendwelche zeichen an der wand, was bedeuten die?
thx im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 12:08 von Arkham

12 Antworten

das weiss keiner so genau

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 16:35 von gelöschter User

ich hab irgendwo gehört dass das etwas mit dem Maya- Kalender zu tun hat. Weltuntergang oder so etwas. ich glaub aber nicht dass sich jemand die zeit genommen hat das zu entziffern. ich halts für schwachsinn.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 19:34 von zlamaman1

glaube ich erhlich gesagt net, denn es hat bestimmt einiges zu bedeuten. denn es ist ja an verschiedenen stellen verscvhiedene formen gibt. über dem bett z.b. naja vvlt weiß nes ein anderer

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 14:51 von Arkham

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Das sind Schriften aus dem Zeitalter, aus der Templerzeit eben...das war die geheimschrift der assassinen... und mehr weiß ich auch nich, da ich kb hab die bücher darüber zulesen xD

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 22:15 von gelöschter User

kann ich verstehen, geschi, **kotz

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 10:03 von Arkham

hier in diesen Seiten ist auch eine Auflösung ..
was dort steht , ich habe danach nämlich schonmal
gefragt ?!?!

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 13:40 von Stylo_10000

k ich sehe mir die ma an thx

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 15:24 von Arkham

Naja es könnte ja möglich sein das im 2 teil etwas über die geheimnisvolle schriften vorkommt!
oder was denkt ihr?

Antwort #8, 09. November 2008 um 02:01 von Belmont

ich würde mal sagen .. das darüber etwas .. vorkommt ..
da er ya herausfinden wollte .. wer wohl vorher dort wae.

Antwort #9, 09. November 2008 um 17:20 von Stylo_10000

denkt dran, er war gefangen, und auch wenn lucy auf seiner seite ist (sieh man ja am ende), glaube ich nicht, dass er alnge überlebt, die müssn ja nur die teile einsammeln. vllt wird der zweite teil ja auch daraus besehen, dass man die teile für die firma findet und am ende entkommt man oder wird von denen ermordet. kann sein

Antwort #10, 10. November 2008 um 13:43 von Arkham

Ja das könnte auch sein, es wird wohl bis es drausen ist ein geheimnis bleiben um was es wirklich geht, aber UBI-soft ist beckannt dafür das es irgendwie dort weitergehen muss!

Antwort #11, 10. November 2008 um 15:21 von Belmont

naja wir werdens sehen aber die sollten das game länger machen als den ersten teil. war enttäuscht als ich das game durch hatte, das ging mir zu schnell

Antwort #12, 10. November 2008 um 17:56 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)