kampfstategien! (Super Smash Bros Brawl)

hallöle^^ habt ihr ein paar coole kampfstrategien? wenn, bitte sagt sie mir, denn ich möchte gerne mal eine neue ausprobieren.
also wem´s interessiert, meine ist die initiative, also
ANGREIFEN und ABHAUEN XD sie scheint immer ganz gut zu klappen^^

freue mich auf antworten!

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 13:12 von pamy-goletz

16 Antworten

mein favorite is auf corneria (meelestage):
erst gegner greifen, dann vor so ein fleugzeug die durch die stage fliegen werfen dann wird er abgeschossen
wenn du das richtig machst wird er ein stück nach vorne geschossen, dann brauchst du nur noch in der luft meteorsmash (nich unbedingt, nur "A"+unten, dass er nach unten fällt) dann wird er von den hauptkanonen (unter dem Bug) abgeschossen und fliegt raus
ich musst ne zeit üben bis ich das geschafft hab aber es funktioniert echt gut und macht sau spass! =)

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 13:20 von gelöschter User

Neue Strategie: ANGREIFEN und AUSWEICHEN! Ist ja auch der Sinn des Spiels^^

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 13:21 von rekevin

Und ich bin gerade dabei mit Mr.Game & Watch den Meteor-Smash zu üben! Das ist ganz schön schwierig! Ich muss den Gegner ja auch treffen können!

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 13:23 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich spiele meistens mit pikachu und dan mache ich die ganze zeite donnerblitz und sonst habe ich keine mehr!
(Wir können ja kämpfen dan siehst du meine strategien)

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 13:43 von Annalenalayla

Das nennst du strategie, Annalenalayla? Ich nenn sowas schisser technik

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 14:14 von tob22

Ich hab die selbe Strategie wie pamy-goletz,aber ich hau nicht die ganze zeit ab ich greif aber sehr he^ftig an.

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 14:15 von Border

imma donner einzusetzn is unfair,schissrig und nicht kämpferisch

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 14:50 von gelöschter User

xD wenn der imma donner blitz macht würde ich mich mit ike einfach daneben stellen und b aufladen xD

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 16:53 von bizzimontana12

ich schieß mit samus oder snake einfach drauf!XD
das wirkt immer^^

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 21:36 von gelöschter User

jo border ich schlage auch hart zu XD

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 12:01 von pamy-goletz

nimm mit sonic auf big blue hasenohren, dann kannst du auf der straße die gleiter überholen...megacool!

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 17:33 von parak00pa

Man darf aber nicht hinten anfangen! Dann rennt man vors Auto und schwubs bisse weg!

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 18:15 von rekevin

du musst vor die dinger laufen und dann rischtüsch gas geben

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 19:57 von parak00pa

Und damit man nicht aus den Bildschirm läuft , sollte man den Controlstick bisschen zurück neigen , dann wird man langsamer!

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 20:54 von rekevin

genau

Antwort #15, 06. Oktober 2008 um 21:20 von parak00pa

Und dann kommt das nächste Fahrzeug und rennt davor xD

Antwort #16, 06. Oktober 2008 um 21:31 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)