gegner mit bestimmtem level (Kingdom Hearts)

nehmen wir mal an man wäre unbesiegbar und auf level 1 für das ganze spiel könnte man dann jeden genger besiegen oder muss man z.B für das phantum ein bestimmtes level haben

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 13:31 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn man unbesiegbar ist, müsste man auch auf lvl 1unbesiegbar sein, also man kann nicht besiegt werden egal gegen wen man Kämpft. Dafür steht ja das Wort. Hast du ein Code oder sowas eingegeben oder wie kommst du auf diese Frage?

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 14:42 von FantasyV11

nein hab nur gedacht weil ich bin jetzt bei der pltimomrunde und ich weiß das sirtharot unsichtbare leben hat und ich bin auf level 50 und schlag die ganze zeit drauf und es passiert nix da hab ich mir gedacht vieleicht brauche ich ein bestimmtes level

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 14:47 von gelöschter User

ah ok, aber wenn du ne weile drauf haust musst nach einpaar Schlägen Sephiroth schaden erleiden, auch auf lvl 50. aber ich würd dir raten dich mit Sephiroth anzulegen wenn du mindestens lvl 70 bist.

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 14:53 von FantasyV11

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
aha danke

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)