Ein paar Fragen KP wie viele xD (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1. Wie kann man sich was von Shenlong wünschen?
2.Ich hab das Spiel eigentlich schon durch mir fehlen nur noch diese Extra Sagas.Eine wichtige frage ist wenn man den Gegener haut teleportiert er sich hinter einen und macht einen Konter was muss ich drücken damit ich wieder hinter ihn komme bevor er mich von hinten schlägt?
3.Muss man auch die Spezial Saga durchkriegen und die Was wäre wenn saga wenn man alle Chara. haben will?
4.Wie kann ich am besten blocken die Frage hat auch was mit der 3 Frage zu tun also könnet ihr mir bitte ein paar Defensiv Tipps geben. Wäre echt nett.

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 13:19 von gelöschter User

3 Antworten

1. musst alles im Story Modus zerstören (am besten in der Stadt) dadurch findest du Dragonballs und wenn du alle 7 hast, kannst du im Hauptmenü auf Shenlong gehen.

2. Im richtigen Moment O-Taste drücken. klappt aber selten

3. ja muss man.

4. Wenn der gegner dich schlägt und du dich dabei einfach schützt, dann drücke O und Dreieck zusammen. und schon weichst du jeden Schlag aus und schlägst den Gegner weg.

Oder du achtest drauf, wie der Gegner dich mit einem Aufladschlag wegschlägt. z.B. wenn er dich nach unten schlagen will. drückst du einfach O-Taste und hoch. Dadurch blockst du den Angriff und der Gegner prallt dagegen ab.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 13:56 von Wowan14

Hier nochmal, wie man Charaktere freischaltet:

Nail: Dragon History Frieza saga "Super
Saiyan!?" cleared

King Cold: Cell Game level 3 Sieg

Babidi: Dragon History Buu saga "Good bye Proud
Warrior" cleared

Spopovich: World Tournament level 3 Sieg

Gohan (Future): Shenron's Wunsch

Fasha: Yamcha Game level 3 victory

King Vegeta: Dagon History IF saga "Galaxy Battle"
cleared

Dr. Wheelo: Dragon History Special Saga "Dr. Wheelo" cleared

Goku(GT): Dragon History GT saga "Undead Monster!?"
cleared

Cyborg Tao-Pai-Pai: Otherworld Tournament level 2 victory

Pilaf Machine: Super World Tournament level 2 victory

Tambourine: Dragon History Dragonball saga "Revenge of Goku"
cleared

King Piccolo: Dragon History Dragonball saga "Revenge of Goku"
cleared

Chi-Chi: Red Shenron's Wunsch

Akkuman: Dragon History IF saga "Unexpected Messiah"
cleared

Nam: Dragon History Dragonball saga "Dreadful Tenku
PinJi Ken" cleared

Android 08: Dragon History IF saga "Kindhearted Android" cleared

General Blue: Dragon History Dragonball saga "Searching in
Penguin Village" cleared

Arale: Dragon History IF saga "Dream Match" clear

Nova Shenron: Dragon History GT saga "Warrior of Sun" cleared

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 13:59 von Wowan14

Bitte! hihi

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)