berg gagazet (FF X)

shcon wieder ich x3 öhm ja nachdem ich beim letzenmal zwa rne antwort bekam diese aber mir nicht weiterhelfen konnte mus sich nomml fragen >_<
bei der ersten prüfung muss man ja die lichtkugel treffen und dann hatt man sie geschaft
ich hab das prob ich treff die kugel mit wakkas ball sogar mehrmals doche s geschieht nichts in de rkomplettlösung steht das da dann eine truhe kommt mit sphäropass 1 die kommt bei mir au ned >:< ich komm einfach ned voran was muss ich machen bei der prüfung... also treffen und was soll dann passieren?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 13:43 von Lothey

2 Antworten

es kann sein das du glaubst dass du triffst weil da noch irgendwas drin rumfliegt versucheinfach den ball hinein zu werfen am besten wirfst du wenn dieses rad ungefähr bei der hälfte ist

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 13:51 von Tls93

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Und wenn du meinst dass du das schon geschafft hast, dann musst du so ziemlich an den Anfang der Höhle gehen. Also zur ersten Speicher-Sphäroiden. Dann hat sich vor dir eine Wand bewegt un du kannst passieren.
Eigentlich müsste dir das helfen. Hoffe ich zumindest.
Dann musst du links langgehen und wieder schwimmen. Am ende vom wasser kommt dann die nächste "Prüfung". Weiter wirste dann sehen.

mfg hippo

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 14:33 von hippo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)