Wer sind eigentlich die stärksten Charakter? (Super Smash Bros Brawl)

Wer hatt eigentlich die stärkste smash Attake und wer die stärksten normale angriffe (also ohne smash attake)

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 14:03 von Annalenalayla

17 Antworten

Eigentlich sind alle stark kommt drauf an wie der spieler damit spielt aber ich sag dir Olimar find ich kacke außer seine smash attacke!

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 14:07 von Border

Olimar? Kacke? Ich mach kann dich sowas von platt mit dem machen.

Jeder Charakter ist gut, wenn man mit dem spielen kann(außer Pummeluff)^^

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 14:09 von tob22

ja nur weil er seine pikmin hat sonst hat olimar keine chance!

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 14:18 von Border

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Deswegen hat er ja pikmins, das ist der gleiche vergleich wie wenn Falco nicht schlagen kann -.-

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 14:19 von tob22

ja genau alle sind gut es gibt keine schlechtn charas und pummeluff und olimar auch nich die beidn sind ebn profispieler!

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 14:48 von gelöschter User

jeder hat seine vor und nach teile ganondorf z.b. hat sehr starke smash attacken aber dafür ist er sehr langsam und kann keine gute hoch b attacke usw.

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 15:06 von Brawler94

stimmt genau, ich finde aber das die meisten peach sehr unterschätzen. ich finde sie einfach toll sie ist so schön und auch stark!

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 16:57 von gelöschter User

stimmt peach olimar und pummel werdn meistens unterschätzt...

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 16:58 von gelöschter User

Danke für die Antworten

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 17:41 von Annalenalayla

Ich find Lucario am besten (Wenn man seine Strategie gut beherrscht)

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 18:01 von SuperArceus619

Wer hat hier gasagt , dass Olimar schlecht ist! Der sollte mal in den Spiegel schauen! Olimar ist einer meiner Lieblingscharas nach Falco! Und wer sagt , dass ein Chara besser ist als der andere , der ist ein Noob! Vielleicht kann der jenige nicht mit dem Chara so gut umgehen , heißt aber nicht , dass er schlecht ist (Der Chara)!

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 14:20 von rekevin

Ich finde Lucario am besten!

Antwort #12, 02. Oktober 2008 um 14:40 von Border

Ich Falco^^

Antwort #13, 02. Oktober 2008 um 16:09 von rekevin

ich meta knight^^ ja ich spiell olimar auch manchmal und du hast mit allem recht was du gesagt has rekevin^^

Antwort #14, 02. Oktober 2008 um 16:17 von gelöschter User

ich Sonic^^!

Antwort #15, 02. Oktober 2008 um 16:23 von gelöschter User

snake. olimar. wolf, math , ike

Antwort #16, 02. Oktober 2008 um 19:00 von gelöschter User

ich mag Ike (und sonic)am liebsten

Antwort #17, 02. Oktober 2008 um 21:59 von SHNeos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)