DenSuchende auf dem Weg nach Kornis besiegen ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich komme grad aus dem Minental zurück und da ist ja dieser Suchende. Im normalen Gothic 2 hat er ja nur feuerpfeil und ne schwächere Rüstung. Aber bei die nacht des Raben hat er Feuerpfeil, Feuersturm, Feuerregen und Feuerball. Und außerdem hat er ne viel bessere Rüstung. und meine Feuerpfeilangriffe ziehen nichts ab. Und die Schläge mit meinem Zauberstab oder die Pfeile vom Bogen ziehen fast nichts ab.

Wie kann ich den besiegen?

(Ich spiele ohne cheats)

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 14:04 von bennet15

8 Antworten

Hm...das ist schwierig, ich selbst spiele mit cheats und hab desshalb da keine Probleme. Fest steht das du mit einem Feuerpfeilangriff bei einem Suchenden keinen oder kaum Schaden machst. Wenn du aber ins Minental gehst müsstest du schon den 2.Kreis der Magie haben. Also auch einen stärkeren Zauber. Die Waffe Zaubberstab ist glaube ich auch zu schwach um den Suchenden zu schaden, ich glaube da müsstest du es mit einem Langschwert oder ähnlichem versuchen. Ansonsten weiss ich nicht wie du ihn jetzt ohne zu cheaten besiegen kannst.

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 15:00 von Paty

Die kannst du erst später besiegen, wenn du Magier bist, kannst du die Klaue Beliars zu Beliars Zorn machen, das ist eine Rune, damit kannst du sie auf disstanz schon besser bekämpfen. Noch besser wird es, wenn du die Rune "Heiliges Geschoß" hast, zwei mal Treffen und das wars dann. Allerdings erst wenn du in die höheren Kreis kommst. Bis dahin, geh ihnen besser aus dem Weg. :o)

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 17:08 von gelöschter User

Aber der steht doch direkt vor dem Tor.
Da kann ich dem doch nicht ausweichen.

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 20:11 von bennet15

ich habe in eigefroren und bin abgehauen.

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 20:57 von gelöschter User

Gute Idee, darauf muss man erstmal kommen^^

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 21:34 von bennet15

Ich hab ihn jetzt doch geschafft zu besiegen. Als ich nach der schriftrolle Eisblock geguckt hab ist mir Verwandlund in Warg ins Auge gefallen. Als Warg hat man keine Probleme mit den Suchenden

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 18:53 von bennet15

Ich habs auch mal mit felräuber geschafft.

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 20:10 von gelöschter User

Ich hab's auf Level 16 geschafft und mit Eisblock-spruchrolle.

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 22:42 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)