schlüssel (Pokemon Perl)

wenn ich nach sonnewik will muss ich ja ins schleide galaktikquatier welches ist das ?das große oder das links oben der privatbesitz?und wo und wie kriege ich den schlüssel?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 15:44 von schwefel

13 Antworten

Geh zum linken und dann wenn du zum rechten gehst sollte dort ein Galaktiker rübelstehen sprich ihn an und er lässt einen schlüssel fallen

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 16:12 von Plinfa800

wass soll ich beim linken?

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 16:14 von schwefel

zuerst musst du )))vor((( dem grossen haptquartier gehen dort steht dan so ein galaktik typ sprich ihn an und er wird den schlüssel ferlieren und abhauen dan sihst du ein pokeball am boden nimm ihn ind sieh da das ist ein schlssel gehe nun ins kleine haptqartier in das kleine hässchen und dann kanst du dort reingehen wenn du dort alles gemacht hast bekommst du den andern schlssel der ist für das grosse haptquartier

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 16:16 von gfade

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
bei mir steht der nicht.

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 16:21 von schwefel

warst du beim see der stärke ?

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 16:24 von Plinfa800

nö pr.eibe hat gesagt icg soll zum see der warheit.

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 16:27 von schwefel

warst du schon dort ?

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 16:28 von Plinfa800

du musst zuerst zum see der wahrheit gehen dann zu see kühnheit und danach zum see der stärke wenn du bei allen seeen warst dann musst du die haptquartiere besigen versuch es mal so

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 16:31 von gfade

war bei dem see der stärke .bin dann nach schleide gegangen in beide rein alle angequatscht und immer noch kein schlüssel.wenn ich im großen die rechte tür nehme ist da ein ball komm aber net hin

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 16:38 von schwefel

muss ich irgendwas machen vvvvvvvvvvvvooooooor allem?

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 16:41 von schwefel

hasst du beim see der stärke denn galaktiker commantder gesprochen und der glaktiker rübel ist draussen

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 16:48 von Plinfa800

beruig dich geh zu allen seen see der stärke see der wahreit und see der khnheit und mach die galaktiker fertig so das die abhauen gehe dann nach schleide )vor( dem )grossen( haptquartier dann steht dort ein galaktiker srich ihn an er wir einen schlssel fallen lassen und wenn das bei dir nicht funktiuniert dann weiss ich auch nich mehr weiter

Antwort #12, 01. Oktober 2008 um 16:49 von gfade

bei mir sind da keine rüpel

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 19:38 von schwefel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)