finger weg (Pure)

leute das spiel sieht zwar total geil aus und macht in der ersten halben stunde auch spaß aber danach ist es der totale schrot also überlegt es euch gut bevor ihr es kauft die 60 euro kan man auch in bessere sachen inwestierenaber naja villt gefälts ja jemandem jedem das seine

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 16:33 von NikoBellik1993

4 Antworten

ja habs mir heute geholt es ist schon in ordnung aber auch kein top-game aber macht spaß

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 21:08 von DA_I_Z3r0

tja.gute grafik.tolles off-road-renn verhalten des quad usw. .wieso meint ihr das das nich so´n tolles spiel ist.ich bekomm nähmlich 70 euro von meiner mutter und WAS SOLL ICH MIR HOLEN.(xbox360)

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 15:52 von -cyborg_no1-

ich finde das spiel so chaise ich habe da fur 64,99 euro au gegebe ich darte das spiel ist fol cool aba das ist fol chaise ich mage mer so bala spiele sovie cod5 oda so das mage ich mer aba ich mage auch gta IV sonts das rest ist nich so gut aba ich tue liba das gelt in der dache alts fur so eine chaise aus geben ich geba das beser arme loite das gelt alts fur so eine chaise ich sage nur das spiel ist fol chaise holt das spiel euch nicht ich darte das spiel ver gut aba das ist fol chaise ok chus

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 21:10 von gelöschter User

1. du kannst kein deutsch
2.wenn du ballerspiele willst denn hols dir doch
3.wenn du es (auf DEINER SPRACHE)"chaise" findest dann halt dich daraus
!

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 14:09 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pure

Pure

Pure
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)