Wo vereine ich das letzte Fragment? (Zelda Minish Cap)

Ich muss nur noch ein Fragment vereinen, aber ich weiß nicht, mit wem. Ich habe schon lange gesucht, aber keiner will mehr vereinen! Dabei erscheint eine Kiste, die etwas links (auch links von dem Gegner mit dem kleinen Schwert) liegt, wenn man von Stadt Hyrule kommt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 16:46 von NintendoDS-Fan95

6 Antworten

ey du hast mir doch geholfen.habe aber noch eie frage nochmal zu dem tempel.habe versucht alles wegzusprengen aber geht nicht.meintest du vieleicht die rechte tür?

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 10:17 von verdiser12

Wenn du das Tor des Windes betrittst, die Tür direkt gegenüber des Eingangs nehmen. Treppe hoch und oben die Linke der beiden Türen nehmen. Dem Weg folgen. 2 Räume nach dem mit den 4 grünen Klingen, die sich im Kreis bewegen, sind 3 Felder auf dem Boden markiert. Da kannst du die Wand dann aufsprengen!

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 17:48 von NintendoDS-Fan95

jaaaaa das weiss ich shcon aebr wie komme ich über die brücke?

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 09:20 von verdiser12

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Du musst den Hebel ganz rausziehen und schnell mit den Pegasus-Stiefeln darüber rennen.

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 15:16 von NintendoDS-Fan95

welche tür den jez die linke oder die rechte?

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 11:44 von verdiser12

Rechts!

Antwort #6, 19. November 2008 um 15:08 von NintendoDS-Fan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)