hab ich was falsch gemacht? (bittebitte helfen) (Need for Speed Underground 2)

ich hab den endgegner (caleb) besiegt habe aber angeblich erst 64% durchgespielt. versteht ihr das?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 16:56 von desasterking23

9 Antworten

hmm vileicht haste ja net alle geheimen rennen gefunden oder so

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 19:43 von Uglymaster

34% mit versteckten rennen? ausserdem hat samanta (oder rachel) gesagt es gibt keine events mahr, nur noch outrun

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 12:44 von desasterking23

Bug?

Also, vielleicht hast du erst 64% der Teile freigeschaltet, in der Karriere stehen nämlich nicht alle zur verfügung.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 13:32 von Triumph-ator

ne, ich kann nach dem nix mehr frei schalten

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 13:40 von desasterking23

Guck mal im Quickrace-Modus unter 'tunen', wenn du da nicht alles hast ist's wirklich ein Bug...

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 19:59 von Triumph-ator

ach das war bei mir doch auch so bei 69% hab ich das rennen gefahren und danach kamm die nachricht das ich das spiel durchgespielt habe

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 18:14 von gulli

Ja, unn was hast du gemacht?

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 20:21 von Triumph-ator

einfach die restlichen rennen gefahren und dann nochmal neu angefangen.

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 13:21 von gulli

wo kann mann sehen wieviel % man hat

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 17:09 von 9zip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)