Runescape im Guiness Buch der Rekorde (Runescape)

Einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde hat sich das MMORPG RuneScape von Jagex Ltd verdient, das zum zweiten Mal in Folge zum beliebtesten Online-Rollenspiel der Welt gekürt wurde und somit einen Rekord gebrochen hat.WoW ist doch das beliebteste Online Rollenspiel der Welt oder nicht?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 17:17 von Paulie94

11 Antworten

Zum zweiten mal in Folge wurde es zum beliebtesten, kostenlos spielbaren MMORPG der Welt gekührt.

Jo, des müssts erklären^^

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 17:53 von -Domi-

Ich frage mich: Was finden die Leute so toll an Wow ich hab's mal gespielt-TOTALE GELDVERSCHWENDUNG!

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 14:12 von MagnusTide

warum geld verschwendung nur mitglieder schaft ist geld verschwendung.

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 18:53 von superman97

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
also ich meine für dich is das verschwendung für mich nit

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 18:54 von superman97

und ausserdem magnustide wenn du das spiel nit magst was haste dann hier verloren.

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 19:11 von superman97

Das ist RuneScape, net WoW!

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 20:35 von MagnusTide

Er meinte WoW is Geldverschwendung! Und die RS Memberschaft ist überhaupt keine Geldverschwendung!

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 12:57 von Pilzmann

Bist gegen mich oder für mich?^^
Und RS Memberschaft ist 10000000000000000000000% KEINE GELDVERSCHWENDUNG!

Mir egal was für'ne Zahl das ist^^

Wenn sich jemand aufregt und fragt welche Zahl das ist...

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 15:22 von MagnusTide

Klar bin ich für dich^^

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 16:37 von Pilzmann

Naja aber irgentwie möcht ich einfach mal sehen wie WoW so ist. Einfach mal probespielen halt^^

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 16:47 von Pilzmann

Ja, aber das Spiel musst du kaufen...

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 15:47 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)