Probleme beim Graufuchs... (Oblivion)

Habe ein Problem mit dem Graufuchs, ich seine erste Quest gemacht aber er sitzt immernoch im Haus von Bruma ich hab den Stein abgeliefert und kann nur noch nach Gerüchten fragen usw. über Diebesgilde und sowas. Wann oder wie beginne ich die nächste Quest?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 17:23 von Mischer1909

18 Antworten

du musst glaub ich einfach warten (oder ein paar andere quests machen)...irgendwann kommt jemand zu dir und sagt dir, dass du den graufuchs erneut treffen sollst

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 19:37 von gelöschter User

Geh in die Kaiserstadt und warte 24 stunden mit select. Dan sollte diese Eidechse kommen und sagen wo er ist

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 20:03 von Teqila

Amusei kommt aber nicht

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 21:11 von Mischer1909

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Da hast ja die geforderte Menge an Hehlerware verkauft?

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 21:46 von SoD-Shadow

bei mir stand gar nicht das ich was verkaufen soll...

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 13:40 von Mischer1909

hab jetz über 1000 gold verhökert und 24 std. in der kaiserstadt (hafenviertel) gewartet

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 14:44 von Mischer1909

Hm... Lass dich dort mal einsperren oder schlaf ne Runde...

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 20:43 von SoD-Shadow

geschlafen hab ich min schon 2 wochen und in die zelle geh ich nich

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 21:06 von Mischer1909

du MUSST schei? bauen und dann in den Knast gehen und die Strafe absitzen...

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 10:26 von gelöschter User

Jo lass dich beim klauen erwischen, dann gehste in knast und sobald du frei bist wirste angelabert..
wenn du jemand killst dann wirste von nem typen der dunkeln bruderschaft angeworben.

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 17:09 von SuperC17

hab ich alles schon gemacht...SO EINE SCHEISS*

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 13:09 von Mischer1909

vielleicht hast du sonnst noch was nicht erledigt

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 17:21 von Teqila

ich habe alles gemacht! einmal konnte ich den graufuchs ständig bestehlen und ohnmächtig schlagen ohne das er eine reaktion zeigt! der pisser lächelt mich dann noch an!

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 11:02 von Mischer1909

Vileicht biste aus Diebesgilde bereits geflogen?Wenn ja musste zu Armand unnd wieder rein

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 11:55 von gelöschter User

oder zu skrivva

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 12:55 von gelöschter User

ich bin immernoch drinn! skrivva und armand sagen ich soll missionen fürn graufuchs machen ( der übrigens immernoch da sitzt ) ...

Antwort #16, 11. Oktober 2008 um 12:01 von Mischer1909

gebt mir mal eine karte von ciirodyl und zeigt mal den standort vom mottentempel

Antwort #17, 11. Oktober 2008 um 12:44 von Mischer1909

hat sich erledigt...ich komme nie weiter

Antwort #18, 13. Oktober 2008 um 12:23 von Mischer1909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)