hallo habe eine frage^^ (Assassin's Creed)

ÎCH habe jetzt erst eine 360 bekommen und habe noch keine spiele und ich wollte wissen was besser ist:
colin mc... dirt
call of duty 3
medal of honor airborne oda
assassins creed?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 18:25 von gta4gamer

2 Antworten

Also AC ist nicht so geil, macht nur die ersten 3-4 Stunden Fun, ab dann ists nur noch langweilig. Zu mcrae dirt kan ich dir nur sagen, was ich gehört habe: soll ein realistisches rennspiel sein und auch entsprechend schwierig. COD3 ist wahrscheinlich ein guter onlineshooter. MOH airborne ist ein bischen wie Band of Brothers, wenn du den film magst, wirst du MOH auch mögen.

Aber eigentlich rate ich dir, wenn du shooter magst, eher zu spielem wie z. bsp.: Gears of War, Bioshock, Mass Effect und so weiter...vielleicht auch noch Lost Planet.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 12:44 von Sam_Fisher

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
da kann ich mich meinem vorgänger nur anschließen. Call of Duty4 ist auch noch eine alternative. das 3er ist nicht so toll.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 15:09 von ZeroC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)