ich komm nich weiter (FF 4)

ich weißzwar das das land der beschwörbaren in der unterwelt is aber wie komme ich jezt wieder runter? ich muss nehmlich dort hin . bitte sietz jetzt schon etliche wochen dran. hilfe!

in der stadt wo die beschwörer leben sagt einer das in baron ein beschwörbarer lebt. stimt das wenn ja wo is er hab alles abgesucht find ihn nich oder muss ich erst im land der beschwörberen geweßen sein? oder is das ein mütos?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 19:21 von Tails999

4 Antworten

etliche wochen du redest erst seit höchstens ner woche davon

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 21:28 von Shadow99

Spiel ganz normal weiter. Du kommst später sowiso nochmal in die Unterwelt.
Falls du bei dem Teil bist, wo Cid einen Bungee-Kamikaze-Jump macht und du wieder in die Oberwelt kommst:
Du musst in Schloss Baron gehen und Cids Gehilfen suchen.
Die können dann dein Luftschiff upgraden.
Falls du das auch schon gemacht hast:
Dein Luftschiff kann nun das Luftkissenboot transportieren.
Stelle es in der Nähe des Eblan Schlosses ab.
Mit dem Luftkissenboot kannst du dann in die Höhle links vom Schloss.
Falls du das auch schon geschafft hast erkläre genauer wo du grade festhängst.

Der Beschwörbere den du suchst ist niemand anderes als der (richtige) König von Baron. Er taucht allerdings in Gestalt von Odin auf. Nachdem du im Land der Beschwörbaren warst und dort irgend was gemacht hast kannst du zurück zu Schloss Baron und den König/Odin in seiner geheimen Kammer suchen. Wenn du ihn besiegst kann Rydia Odin beschwören.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 22:07 von gelöschter User

danke an dich phil ps
und an dich schadow 99 du bist manchmal nervig

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 19:35 von Tails999

ich weiß du aba och

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 11:26 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)