Um was geht es im spiel (GTA San Andreas)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 19:25 von jones110

25 Antworten

es geht um autos, menschen, gangs, rennen, mörder, immobilien, der aufstig eines einzelnen von unten ganz nach oben...^^

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 19:36 von gelöschter User

Also so in der Art wie Die Sims und Die Sims 2

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 19:38 von jones110

meinst du die Story ?

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 19:40 von d-diar

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alles zusammen

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 19:42 von jones110

mann... GTA SA ist ein Spiel... du bist CJ(Carl Johnoson) du kommst von Liberty City und du gehst zur berdigung deiner mutter... die von einer bande ermordet war... du willst denn tot rachen... dann wird die story spannend... deine zwei besten Homies haben dich betrugt...jeztzt willst sie umbringen... kennst neue menschen... usw. das spiel ist von Rockstar und ist ein meisterwerk und das in jahr 2004 ist das spiel rausgekommen... und heute spielt man das

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 19:47 von amar9

ist es so wie die sims 2 ?

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 19:50 von jones110

nein... sims2 ist ein strategie spiel... GTA SA ist wie ein shoter, autofahren...ich sag nur mission spiel... aber du kannst auch spielen das du die mission lasst und aus spass spiels... guck dir bei youtube paar videos...

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 19:53 von amar9

nein hör mal wenn du ein sims 2 fan bist und das spiel(san andreas)nicht hast warum fragst du dann um was es geht?kauf die das Spiel dann weißt du um was es geht.

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 19:54 von d-diar

gute antwort d-diar ich habe geruchte gehort das eine kleinere games firma GTA4 macht fur PS2... vieleicht... aber das spiel ist wieder rockstar

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 19:57 von amar9

Ich bin dreizzzzzeeeeeehhhhnn (13) nicht sssseeeeeeccccchhhhhzehn

(16) und weil ich gehört hab das man Waffen Autos Fahren kann und so und ist da blut (Bitee kein blute

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 19:57 von jones110

ich bin auch 14 und was soll das die blut nummer... ist doch nur ein SPIEL

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 19:59 von amar9

schon was vvvvooooooooooon A.D.S gehööörrrt

Antwort #12, 01. Oktober 2008 um 20:02 von jones110

Ich bin 12 und hab troztdem das Game.

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 20:02 von d-diar

ey was spielst du denn af PS2... superman...spiderman... baby action 2... haha... sein ein mann.. nicht ein sims2 tuip... haha

Antwort #14, 01. Oktober 2008 um 20:02 von amar9

ADS? was ist das...mann das spiel ist ab 18 und mein bruder mit 7 jahre spielt das?

Antwort #15, 01. Oktober 2008 um 20:05 von amar9

Ja echt er ist 14 Jahre und spielt Sims und ich erst 12 und spiel schon GTA San Andreas.Irgendwie witztig.

Antwort #16, 01. Oktober 2008 um 20:06 von d-diar

Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ist A.D.S. ich habe diese krankheit wenn ich jetzt A.D.H.S. hätte wurde ich wie sag man zu herum laufen und schießen Armog oder so keine Ahnung als ADS kind bin ich schlauer netter und nicht brutal und renn spieler und Fußbal fan bin ich nicht aber enn mich jemand ärgert emm wie soll ich sagen werde ich wütend und verletzte sie durch boxen habe 6missbiligungen kein Verweis und ich bin 13 jahre alt und wenn ich so welche brutale spiele spiele werde ich reizbarer und wütender spiele aber so welche spiele eigentlich so 3- gerne

Antwort #17, 01. Oktober 2008 um 20:12 von jones110

Ja Die Simsspiele sind meine Feinsspiele.

Antwort #18, 01. Oktober 2008 um 20:13 von d-diar

Ich meine Feindspiele

Antwort #19, 01. Oktober 2008 um 20:14 von d-diar

ja okey das mit dem ads das das dann was anderes ist aber ich glaub 60-70% der gta sa spieler sind noch keine 16 oder 18 ich bin auch erst 13 un hab das spiel !

Antwort #20, 01. Oktober 2008 um 20:19 von BlackPlayer2008

mann... das kommt nur einem kind von 100.000 kinder... das ist unmoglich... das kommt wenn mann 7 stunden spiele spielt... und das auch sims mario und alles... die spieler verhalten sich wie die aus demm spiel...
und du wirst ein sims roboter...

Antwort #21, 01. Oktober 2008 um 20:21 von amar9

xD das is gut mit dem sims roboter wenn er dann gta spielt wird er ammokläufer

Antwort #22, 01. Oktober 2008 um 20:24 von BlackPlayer2008

sims 2 und san andreas sind zwei verschiedene spiele aber san andreas wird mehr verkauft und ist viel mehr spannender

Antwort #23, 01. Oktober 2008 um 20:24 von gelöschter User

BlackPlayer hat recht... wo hast du gesehen das ein 20 jahriger spiele spiet... er spielt spiele mit frauen... mann ohne uns kinder wurde die spiele welt tot sein

Antwort #24, 01. Oktober 2008 um 20:24 von amar9

@ amar eben dann wer die ganze spielewelt weg es gibt zwar 20 jährige aber das ist sehr ssehr selten meistens die wo aleine zuhause sitzen abeitslos un denen langweilig ist
@ jericho sims isn scheiss spiel das is sau dumm ich hab s ach ma gespielt 5 min das is so dumm ey san andreas is das beste spiel bzw algemein gta

Antwort #25, 01. Oktober 2008 um 20:28 von BlackPlayer2008

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)