Statuen in der Toskana ? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Ich habe eine Statue in einem Holzkarren gefunden, die zweite in der Kirche, die dritte soll im Antiquitätenladen sein, aber da komme ich ja nicht rein, es ist doch der Laden gemeint wo ich zu Anfang das Passwort vom PC bekomme habe, oder ? von dieem alten Mann, oder? Oder habe ich das falsch verstanden ? wer kann mir sagen wo die dritte Statue in der Toskana ist und wie ich da hinkomme oder wie ich was machen muss um sie zu bekommen ? ?

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 15:18 von pferdemami

2 Antworten

Also ich komme beim shoppen immer da rein.Da wo dieser herr creon ist,oder?

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 17:08 von helk

Du musst schon zum Herrn Creon, aber der hat (bei mir) wenn ich Shoppe nicht offen. Deswegen schnappe dir die Statue, wenn du dieses Buch für ihn holen sollst.
Wenn du da schon vorbei bist, ist es auch nicht schlimm, denn später müsstest du nocheinmal eine Gelegenheit bekommen(ich hab' eine bekommen)

Antwort #2, 19. März 2008 um 11:50 von Viki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)