Doktor (FF 4)

Der ist echt hart! Der macht einfach so Revers! Kann ich mit Bann die ganze Gruppe von Revers heilen? Ist doktor ein Zombie?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 20:31 von gelöschter User

3 Antworten

Ja der doktor ist ein zombie 2 elixiere reichen aus.
WENN DU REVERSE HAST!

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 20:45 von gelöschter User

Wenn er (und deine Gruppe) Reverse ist kannst du den Doktor mit Heilattacken angreifen und deine Gruppe mit Feuer-, Eis-, und Blitzattacken wieder heilen. Setzt er Reverse nochmal ein wird die Wirkung von Reverse wieder aufgehoben. Das heißt du kannst ihm wieder Blitze und co. um die Ohren hauen und deine Gruppe normal heilen.
Er konntert des öfteren mit einer Schlafattacke, also greif ihn nicht mit Rosa an, da die noch die Gruppe heilen muss.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 21:48 von gelöschter User

Der Doktor ist kein Zombie, dafür spricht ja mal das er nicht schwach gegen Feuer ist und Vita usw. ihn heilen und nicht verletzen.

Am leichtesten zu besiegen ist er wenn du auf Revers bist 2 Elixiere (1 Elixier auf Revers = 9999Schaden) auf ihn benutzt, ansonsten ist er meines wissens Schwach gegen Blitz.

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 01:18 von Luneth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)