roter ring oft (Halo 3)

wenn ich mal x-box ein schalte passiert öfter das gar nix passiert oder roter ring kommt aber später gehts wieder warum


PS: kann mir jemmand auch die nummer für kunndendienst finds nicht mehr

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 20:33 von zocker456123

4 Antworten

ich habe das gleiche was du hast meine macht das auch immer das heist the ring of dead meiner ist gerade in der raparatur und lassen noch so blau lichter ein bauen lassen . aber das was du hast mit dem ring da musst du in ein elctro laden gehen der wo das für mich macht der hatt keine nummer sonst hätte ich dir die nummer gegeben such ein fach irgent wo. aber ich gebe dir ein tipp wegen dem ring tu das nicht zum microsoft schicken das kann sein die geben dir dein box erst in 1 mionat wieder.

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 21:54 von d-ennis

wie viel segmente sin denn rot? kann ja sein das dein av kabel nich richtig drin is.

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 15:42 von joninator

schicks zu microsoft, gibts nen monat xbox live gratis ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 16:05 von gelöschter User

frage dazu : bei mir ist der unten rechts rot und es ist fehler e73 , da steht dann das es beim ethernet port(netzwerkstecker) ein problem gibt , aber ich brauche den doch eigentlich garnet zum spielen , sondern nur zum online gehen , kann man da was machen , außer einschicken?

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)