wichtig (Warriors Orochi 2)

was heißt bringe 3 ckaraktere auf level 50 in fähigkeiten

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 20:36 von liukan

17 Antworten

Geschick ist damit gemeint. Im Kampf steht da ja auch manchmal "Geschick erhöht" das ist damit gemeint.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 11:52 von gelöschter User

ich habe aber ja schon 3 characktere auf level 50 in geschick gebracht

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 15:04 von liukan

dann müsstest du den lvl eigentlich haben. Mir fehlen zumindest nur ncoh die 3 mit den gesammt lvl aller charaktere.

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 16:10 von gelöschter User

und wie kriege ich den traum level bringe 3 charackter auf level 99 ich habe aber schon 5 charackter level 99

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 16:23 von liukan

viellicht müssen die alle von unterschiedlichen typen oder von unterschiedlichen fraktionen sein.

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 20:30 von gelöschter User

hast du es schon geschafft diese traum mission aufzuspielen und wenn ja welche charackter sind bei dir level 99

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 20:40 von liukan

Hab ne Englishe seite gefunden da steht das richtig^^ Du must bestimmte charakter Teams aufstufen wie z.B. Huang zhong, Ina und Xiahou Yuan (alles bogenschutzen) oder Liu Bei, Cao Cao und Sun Quan (die Anführer).

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 20:48 von gelöschter User

Noch ein bisschen anders^^ Du must 3 charaktere lvln die gemeinsam in einer truamschlacht sind also aus Yamatai wären das Keiji Maeda, Lu Bu und Tadakatsu Honda und genauso ist das auch mit der Geschicklichkeit.

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 20:51 von gelöschter User

Na herrlich. Genau die 3 hab ich unter anderem auf Level 99 und Fähigkeiten 50... Trotzdem fehlen mir nur noch die Traummissionen für die man Level 99 und Fähigkeiten 50 haben soll... Wäre vielleichtt jemand so freundlich und postet mir welche Charaktere man dort spielt? Dann versuch ichs indem ich die auch noch hochlevel...

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 10:09 von Ivain

Das wären die Traummissionen 1, 2, 16 und 18. Hab ich doch eben glatt vergessen. Schon mal vielen Dank im Voraus.

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 11:08 von Ivain

Mit fähigkeiten wären das Cao Cao, Liu Bei, Sun Quan, Ieyasu, Hideyoshi und Nobunaga. So stehts zumindest noch auf der englischen seite.

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 11:37 von gelöschter User

UNd mit LvL Huang Zhong, Xiahou Yuan, Ina, Gan Ning, Zhang Liao, Kotaro Fuma.

Antwort #12, 03. Oktober 2008 um 11:38 von gelöschter User

Danke Dir vielmals. Ich probier das doch gleich mal am Wochenende aus. Hab ja gerade mal... 3 von 12 Chars die ich dabei gerne spiele.

Antwort #13, 03. Oktober 2008 um 12:30 von Ivain

sieht bei mir ähnlich aus^^ Gan Ning, Zhang Liao und Nobunaga sind noch gut zu ertragen aber Huang Zhong und Xiahou Yuan... BÄH!

Antwort #14, 03. Oktober 2008 um 19:16 von gelöschter User

Ach Hideyoshi geht auch noch. Ich hab einfach Beifall drin gelassen, die 6 auf Fähigkeit 50 gebracht und dabei die anderen 6 auf Level 99 über Entwicklung gelevelt. Hatte auf die echt keine Lust. Zhang Liao war schon 99...
Also ich kann das Ganze jetzt auch bestätigen. Gibt die ganzen Level für die Bedingungen... Jetzt nur noch das Level für die 27XX Fähigkeitspunkte und ich hab endlich alle ^^
P.S.: Ich kann die Waffenverzauberungen für längere Itemdauer, Verteidigung und Allmacht nur empfehlen. Musou voll lassen und da macht jeder Charakter Spass. Vorallem mit Element, Blenden und Distanz auf der Waffe, da wird Chaos zu wirklich einfach ;)

Antwort #15, 07. Oktober 2008 um 09:46 von Ivain

Chaos find ich mit meinem Yoshitsune der Multi auf 10 eh schon einfach genug^^ mit dem 5. sturmangriff hau ich nen offi sofort über die hälfte weg^^ und bei vielen gegner schaff ich damit auch gerne mal 900er kombos xD

Antwort #16, 07. Oktober 2008 um 12:03 von gelöschter User

Aber manche Bedingungen für die Schätze und das Freischalten von Leveln waren auch blöde formuliert/übersetzt. Reicht eigentlich wirklich das Durchspielen der Level um die Chars freizuschalten oder muss man da auch noch bestimmte Dinge erfüllen? Wunderte mich total, dass ich nach Durchspielen der Story Modi alle bis auf einen Char dann hatte.
Finds fast ein bisschen zu einfach, vorallem mit Tadakatsu Honda... Seine R1 Fähigkeit nutzen neben einem Musou voll... das dann aufsammeln und naja... da kippt selbst bei Chaos auf Stufe 5 Orochi X mit einem Schlag ^^

Antwort #17, 07. Oktober 2008 um 12:32 von Ivain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)