welche digimon gibt es und welches ist eurer meinung das beste? (Digimon Rumble Arena 2)

steht oben
(ihr braucht nicht die digitationen nennen

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 20:47 von gianniluca

17 Antworten

also es gibt:

-Agumon

-Gilmon

-Veemon

-Malomyotismon

-Neemon

-Gabumon

-Gaomon

-Tentomon

-Byomon

-Palmon

-Gatomon

-Flamemon

-Patamon

-Black-agumon/-gabumon/-gilmon

-Duskmon

Dann gibts noch so einen weißen Ritter (weiß nimmer wie der heißt)und einen mit voll langen Armen,ein finsterer Typ

Vielleicht kann ein anderer ihre namen nennen

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 09:27 von dutch

mein lieblings-digimon is duskmon weil er sich hinter den gegner teleportieren kann und malomyotismon weil er einfach nur geil is (harte Attacken,schnell usw.)

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 09:29 von dutch

was ist an neemon so gut?

Antwort #3, 07. November 2008 um 19:25 von gianniluca

mein lieblingsdigimon ist flamedramon weil der so cool aussieht

Antwort #4, 12. November 2008 um 20:29 von flamedramon2

Flamemon ist für mich das beste das 3. level ist geil

Antwort #5, 21. November 2008 um 14:06 von Kaiman123

also imperialdramon

Antwort #6, 21. November 2008 um 14:12 von flamedramon2

es gibt

- agumon ( wirft 3 digitation kleine planete. )
- gomamon ( sehr langsam aber DRITTE digitation sehr gut )
- biyomon ( wird zu einem phönix )
- flamemon( es geht so ist aber inordnung )
- gabumon ( auch gute wahl kann digimons vereisen. )
- guilmon ( voll cool und die 3 digitation ist voll der hammer)
- gatomon ( kann sie versteinern )
- neemon ( sehr schlechte wahl es kann nur furzen und rülpsen und explodieren und kann nicht digitieren. )
- patamon ( digitiert sich zu engeln und macht ein portal und saugt alle ein. )
- palmon ( ein schläfern und foto shyntehse )
- veemon ( kann sehr schnell schlagen mit seinmem feusten )
- tentomon ( kann gleiten in der luft . )
- duskmon ( duskmon kann sich teleportieren)
- diaboromon ( der stärkste von allen . kann busen attacken
un ist groß und schnell und mit der ultra attacke kann es alle digimon zurück digitieren lassen. )
- omegamon ( seine kanone schiest bis zu ende des bildschirms)
- malomyotismon ( kann mit ultra attacke alle verwirren )
- black agumon ( 3 digitation wirft kleine hüpfende explodierende grüne planeten. ) )
- black gabumon ( kann eis auf boden spucken und drauf gleiten)
- black guilmon ( es ist sehr stark und schnell )

ich habe alle nach der reihen folge wie es im spiel auch ist hin geschrieben.

DAS BESTE DIGIMON FÜR MICH IST GUILMON UND BLACK AGUMON; VEEMON.
DAS ALLER STÄRKSTE DIGIMON DIABOROMON

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 20:36 von gallantmonx

das coolste ist blackwargreymon. ist gut im nahkampf und gut im fernkampf

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 13:42 von Gammel-Gerd

das weiße digimon ist omegamon aber ich find eigentlich fast alle gut, aber mit blackagumon kann ich am besten

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 12:06 von Tommyboy7

ja black agumon ist der hammer von allem wenn es black wargreymon ist da wirft er kleine springende planete

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 22:37 von gallantmonx

also meine liblings digimon bei rumble arena sind gallantmon,omnimon,imperialdramon,metalgarurumon und wargreymon.und überall ist es das gleiche wie oben XD

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 10:40 von Metal_Wargreymon

ich hab omegamon nicht wie kriegt man den?

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 12:11 von MaJiN1997

einen "Omegamon" gibts net nur omnimon (den kriegsch beim einzelspieler modi,is unter duskmon)

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 19:19 von dutch

ich den mit den langen armen am besten

Antwort #14, 26. August 2009 um 22:07 von enes123

also diaboromon, der alle gegner ein level runter digitiern lässt?

Antwort #15, 27. August 2009 um 09:48 von Tommyboy7

ja sicherlich meint der den

Antwort #16, 27. August 2009 um 13:12 von gallantmonx

ja den mein ich

Antwort #17, 29. August 2009 um 15:32 von enes123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Rumble Arena 2 (Übersicht)