3.Kapitel wie bekommt man die Wand auf wo es weitergeht? (Another Code)

Ich komme nicht weiter 3.Kapitel. Wie bekommt man die Wand die da ist auf?. Was hat es aufsich mit dem Ramen wo ein apfel drauf ist und ein Schlüssel usw... Was ist mit der Spieluhr in Henris Zimmer? Wo ist die Kurbel ( oder sowas) dafür mit man sie spielen kann? HELF MIR BITTE

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 15:39 von gelöschter User

2 Antworten

also, wenn du den rahmen angetippt hast füllt er die beiden bildschirme komplett aus. wenn du den ds jetzt klappst so dass er noch nicht zu ist und du reinsehen kannst müsste sich der eine teil des rahmens in den andern spiegeln. dann siehst du einen schüssel in einem buch und den code F 3 . das bedeutet, du musst im gleichen zimmer bei den bücherregalen das 3. brett im regal F untersuchen musst. dort findest du in einem buch den schlüssel für die spieluhr. das nützt dir aber nur was wenn du die trommlerfigur aus dem zimmer des goldvogels oder silbervogels (sry, ich verwechsel die beiden immer) geholt und auf die spieluhr gestellt hast.
wenn du dann die spieluhr benutzt und die knöpfe unter den richtigen figuren (glaub es waren trommler, trompeter und flöter) drückst bewegt sich der kamin in dem andern zimmer und du kommst in einen geheimraum ^^
von da ab kommst du dann denk ich allein weiter (da löst sich auch das rätsel der wand), frag ansonsten nochmal!

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 20:48 von Hidanata

Danke

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)