Welche teams sind alle dabei (PES 2009)

Ich wollte fragen welche teams es alle in pes 9 gibt weil sie haben die champions leage lizens und darum wollt ich mal fragen was es alles für teams gibt und gibt es WERDER BREMEN

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 22:05 von SV_Werder_Bremen_fan

20 Antworten

ja werder ist voll lizensiert da sie an der champions league teilnehmen und diese hat konami komplett lizensiert

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 18:46 von fcbforever

Cool danke für deine antwort

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 09:36 von SV_Werder_Bremen_fan

fcbforever
das stimmt garnicht arsenal und chelsea sind nicht lizensiert !

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 16:31 von krayerboy67

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
wie jetzt heißt das die sind doch ned dabei

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 17:21 von SV_Werder_Bremen_fan

weiss ich nicht

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 17:30 von krayerboy67

aha ok danke trotzdem

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 18:30 von SV_Werder_Bremen_fan

FC Chelsea wird so etwas wie FC London heissen...

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 21:14 von Cape

ok aber ist werder dabei

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 21:20 von SV_Werder_Bremen_fan

ya bestimmt aber ich weiss nicht ob die lizensiert sind

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 21:29 von krayerboy67

ok danke

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 09:30 von SV_Werder_Bremen_fan

laut konami sie sagten die champions league sei lizensiert da sind wir einer meinung und bei bisher allen cl spielen waren die teams die sich qualifizierten dabei also kann man davon ausgehen das auch gerade chelsea dabei ist oder spätestens am 16.10 wissen wir's

Antwort #11, 07. Oktober 2008 um 11:13 von fcbforever

ok naja aufjeden fall danke an jeden der mir bei beantworten geholfen hat

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 14:57 von SV_Werder_Bremen_fan

bremen und wird nicht mit echten trikots sein steht jedenfalls auf pescorner.de

Antwort #13, 07. Oktober 2008 um 16:02 von gramsinho

bremen und BAYERN wollte ich sagen

Antwort #14, 07. Oktober 2008 um 16:03 von gramsinho

wo steht das schick ma bitte den link dazu

Antwort #15, 07. Oktober 2008 um 16:16 von fcbforever

ok das ist dumm

Antwort #16, 07. Oktober 2008 um 20:15 von SV_Werder_Bremen_fan

habs doch bei der zeitschrift games and more gelesen geht einfach in laden und liest euch die seite mit dem artikel PES gegen FIFA durch da stehts

Antwort #17, 08. Oktober 2008 um 14:38 von gramsinho

toll warum sagst es ned gleich hier

Antwort #18, 08. Oktober 2008 um 14:57 von SV_Werder_Bremen_fan

aber echt aber ich habe gestern giga geguckt und die moderatoren sagten das die deutschen mannschaften nicht dabei sind aber wahrscheinlich die community eine patch dafür rausbringen wird zumindest für den pc

Antwort #19, 09. Oktober 2008 um 16:45 von fcbforever

schade aber patch ist weniegstens etwas danke nochmal

Antwort #20, 09. Oktober 2008 um 19:05 von SV_Werder_Bremen_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)