Mission 5 (Goldene Kugel auf der Mauer) (Devil May Cry 4)

Bei Mission 5 (Soldatenfriedhof) ist oben auf der Mauer eine Goldene Kugel. Kann mir bitte jemand einen Weg sagen wie ich an diese Kugel komme. Wäre sehr dankbar für eine genaue Lösung oder eine genaue Weg beschreibung dorthin.
Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 00:07 von Pyro-Ice

11 Antworten

also wenn du mich fragst solltest du das mit dante im trickster stil machen. auf 3 oder 4 skillen und von der spitze des springbrunnens hinspringen und so gut wie möglichoben halten

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 15:06 von Arkham

Danke ich werde es mal versuchen.

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 17:28 von Pyro-Ice

und, hats geklappt?

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 10:11 von Arkham

Nicht so wirklich aber ich habs mit Pandora im Gunslinger Modus probiert, damit bin ich zwar auf das mittlere Podest gekommen aber immer noch nicht auf die äußeren. Leider, aber ich werde es trotzdem irgendwie hinkriegen. Hoffe Ich zumindestens. Den ich sehe nicht ein da aufzugeben wo Capcom einen Weg vorgesehn hat hinzukommen. Mann muss es nur weiter probieren bis man eine Lösung dafür findet. Wenn die Lösung dann bei Spieletipps noch nicht steht, werde ich sieh reinstellen. Dann kann sie jeder nachlesen und sich den goldenen Stein holen.

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 23:50 von Pyro-Ice

du musst das mit dante im trickster stil und möglichst noch mit dt machen.

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 18:48 von Arkham

Danke hat funktioniert ich habs geschafft, aber ich brauchte dafür keinen dt. Ich habs auch so hinbekommen.

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 17:01 von Pyro-Ice

der dt is ja auch nur ne hilfe ^^

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 15:23 von Arkham

Danke das weiß ich sehr zu schätzen. Ich habe ihn auch schon sehr oft gebraucht, sonst wäre ich auch an anderen Stellen nicht weiter gekommen.

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 16:33 von Pyro-Ice

^^ ja das kenne ich gut. in dmd kommt man oft ohne den nicht weiter

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 17:11 von Arkham

Worauf du dich verlassen kannst. Aber zum Glück gibt es ihn ja dafür.

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 12:54 von Pyro-Ice

und um angriffe auf level 2 erweitern zu können ^^

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 01:04 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)