Habe ein Problem (Halo 3)

Ich wollte gerade eine Runde Halo 3 spielen als meine X Box hängen geblieben ist und beim Lichtkreis 3 rote Lampen angingen. Was soll ich jetzt machen ich bin verzeifelt.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 15:45 von Kevste1992

25 Antworten

Du hast einen RoD (RING OF DEATH).
Also deine xbox ist in arsch deshalb würde ich mich beschweren und umtauschen lassen (musste ich auch schonmal)

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 16:03 von Ellesmer

Echt!. Scheisse,tja danke für die Antwort.

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 16:52 von Kevste1992

Und wodurch kann das passieren ?

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 17:05 von Kevste1992

ja von dem hab ich auch schon gehört musst sie einfach umtauschen
lassen

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 17:41 von gebiter

Probier folgendes (hat bei mir funktioniert - läuft wieder): Ich hatte den Ring of Death auch schon. Ich hab alle Kabel ausgesteckt und wieder eingesteckt (inkl. Netzteil). Die 360 neu eingeschaltet und es hat wieder alles funktioniert. Seitdem läuft sie tadellos. Wenn das nicht funktioniert musst du den Kundensupport von Microsoft anrufen und das Gerät umtauschen lassen. Der Ring of Death zeigt, dass deine Xbox einen Hardwarefehler hat.

Ps. Seit wann hast du die 360.

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 18:33 von karambo

schon seit ein paar monaten wiso?

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 18:37 von gebiter

Schade hat nicht geklappt mit dem Kabel neu reinstecken. Dann muss ich sie halt umtauschen. Danke für eure Hilfe habt mir sehr geholfen.

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 19:07 von Kevste1992

Waren bei euch alle Ringe rot? Denn bei mir sind es nur drei.

Antwort #8, 13. Januar 2008 um 10:13 von Kevste1992

bei mir waren auch schon mindestens zwei lämpchen rot gegangen sie geht aber immer noch

Antwort #9, 13. Januar 2008 um 11:14 von gelöschter User

bei einem RoD sind meistens nur 3 rote.
Warum weiss ich auch nicht^^

Antwort #10, 13. Januar 2008 um 11:18 von Ellesmer

kann auch daran liegen wenn ein kabel nicht ans fernseh angeschlossen ist

Antwort #11, 13. Januar 2008 um 11:43 von gelöschter User

Nein daran liegt es nicht, ich habe alle Kabel überprüft.

Antwort #12, 13. Januar 2008 um 12:47 von Kevste1992

die vier viertel der RoD, haben eine bedeutung, im Handbuch steht welche Anzeige was bedeutet;


ich hatte zum beispiel mal alle 4, das heißt nämlich das das bildschirmkabel nicht richtig eingesteckt ist ^^

was 3 viertel bedeuten weiß ich jetzt auch nicht auswendig, steht aber eh alles im handbuch

Antwort #13, 13. Januar 2008 um 14:03 von FireFucker

Versuch mal den Handtuch Trick

Antwort #14, 13. Januar 2008 um 15:14 von Ellesmer

Wenn die leuchten kommen dann drück mal auf den knopf wo du die controler anschließt und den knopf fürs cd laufwerk zugleich. mach das 4 mal und schreib dir jedes mal auf wie viel lampen leuchten. das ergibt einen 4-stelligen code. such mal bei google nach solchen codes und was die bedeuten dann weißt du was los ist.

Antwort #15, 13. Januar 2008 um 15:40 von joninator

Ok danke,und was ist der Handtuch Trick ?

Antwort #16, 13. Januar 2008 um 20:58 von Kevste1992

Danke joninator ich weiss jetzt was warscheinlich mit meiner X Box los ist.

Antwort #17, 13. Januar 2008 um 21:24 von Kevste1992

Welche Version von der 360 hast du Kevste1992 hast du die Core oder Premium Edition ,weil ich gehört hab das bei Premium Edition
das RoD problem nicht mehr vor kommen soll.

Antwort #18, 14. Januar 2008 um 11:31 von thetruth23

was für ein RoD problem, der RoD meldet dir ja nur einen Fehler bei der xbox, und wen das bei der premium nicht mehr vorkommen soll dan heißt das nur das die premium fehlerfreier läuft als die core, aber das ist doch kein problem mit dem RoD

Antwort #19, 14. Januar 2008 um 13:51 von FireFucker

also er meinte bestimmt ob er die Normale xbox 360 hat oder die xbox 360 Elite.
Denn bei der Elite kommt der Ring of Death zurzeit nicht vor.

Antwort #20, 14. Januar 2008 um 14:28 von Ellesmer

was soll das heißen bei der elite kommt der RoD nicht mehr vor,


der Ring of Death ist KEIN Fehler und auch KEINE Fehlfunktion, sonder er zeigt dir an wieso deine XBox nicht mehr geht, oder ist auch lieber das ihr gar kein zeichen mehr bekommt wen eure xbox hinüber ist, wer von euch hat bis jetzt immer noch nicht überrißen das euch der RoD sagt wieso die Xbox nicht mehr geht, aber sie geht nicht wegen dem RoD nicht mehr

Antwort #21, 14. Januar 2008 um 16:12 von FireFucker

Es gibt drei Versionen von der Xbox 360 die Core- die Premium- und die Elite Edition . @FireFucker schon klar das der RoD dir anzeigt das die Xbox nicht mehr geht ! Aber der RoD kommt für gewöhnlich nur bei der Core Edition vor und nicht bei der Elite- oder Premium Edition
dar die ersten 360er fast alle fehlerhaft bzw. abgefackelt oder einfach nicht richtig funktioniert haben, ist man auf die Idee gekommen eine neu Edition raus zu bringen und falls du`s noch nicht überrißen hast darüber nachzudenken WARUM es eine Premium- oder Elite Edition gibt(bestimmt nicht wegen dem COOLEN design), dann informier dich erst mal befor du so ne scheiße von dir gibst !

Antwort #22, 15. Januar 2008 um 13:29 von thetruth23

was den, jammern die ganze zeit das ihre xbox wegen dem RoD nicht mehr geht,

die einzelnen Edition der 360 gibts aber nicht wegen den fehlern, es sind einfach verschiedene preisklassen,
du glaubst doch nicht wirklich das es ne Premium gibt weil die Core nicht funktioniert hat, oder?
die Premium genau so wie die core, wurden schon so oft überarbeitet, aber deswegen gibts danach doch nicht ne premium 2 oder so

und ja, die fehler werden, nur liegt das nicht an der ausführung der 360 oder des RoD

Antwort #23, 15. Januar 2008 um 15:21 von FireFucker

ach ja und, du hast das hier geschrieben:

"@FireFucker schon klar das der RoD dir anzeigt das die Xbox nicht mehr geht"

ja schon klar nur hat anscheinen immer noch nicht jeder kapiert das dir der RoD nicht nur anzeigt das sie nicht mehr geht, sonder er zeigt dir auch genau wieso sie nicht mehr geht, bzw.kaputt ist

Antwort #24, 15. Januar 2008 um 15:24 von FireFucker

FireFucker, du hast echt ein Problem!

Antwort #25, 15. Januar 2008 um 17:57 von karambo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)