Setsna bitte helfen: Wie entwickel ich meinen Kachpo? (FF 4)

Ähm ja ich hab die Frage schonmal gestellt aber keiner antwortet. Also Setsna du bist ja der Oberexperte in FF-IV also könntest du mir sagen wieich meinen Kachpo verwandel bzw. entwickel? Am besten ist jede Hilfe willkommen. Jeder der weiß wie bitte helfen. Ihr denkt euch bestimmt: wovon redet jetz der Typ was denn für Kachpo entwickeln? der Vater meines Kachpos im Land der Beschwörbaren sagte je nach Fähigkeiten können sie sich weiterentwickeln bzw. verwandeln. Sie werden dann zu einem mächtigen Beschwörbaren.
Also bitte helfen!

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 09:36 von Nummer-XIII-Roxas

5 Antworten

Ich weiß da du die frage schon gestellt hast hab ich sie nicht
gestellt.
also mein Pochka hat diese werte:

Stärke: 71
Agilität: 99
Ausdauer: 76
Intellekt: 70
Psyche: 99

Er ist immer noch kein anderer Beschwörbarer.
*Heul*

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 10:15 von gelöschter User

Der kann sich net entwickeln! Jedenfalls nicht zu Ifrit oder so... Vieleicht zu einem anderen Kachpo...

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 13:55 von gelöschter User

Aber wieso..
Der Vater meines Kachpos ist ein Lügner!
LÜGNER LUGNER MIESER BETRÜGER!
Nicht ihr der Vater von meinem Kachpo.

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 14:00 von Nummer-XIII-Roxas

Die Kachpos entwickeln sich über Jahre hinweg. Das is wohl das einzigste was der Vater des Kachpos vergessen hat zusagen!

Immerhin haben Ifrit, Leviathan, Bahamut und co auch mal vor Jahrhunderten als Kachpo angefangen :P

Und da in FF IV aber nicht Jahrzente bzw Jahrhunderte vergehen wird euer Kachpo immer ein Kachpo bleiben. Der aber mit den Richtigen Fähigkeiten etc im Kampf doch ganz gut was aufräumen kann! Vorallem wenn er zu beginn des Spiels in Kaipo schon 99 Inteligenz und Spirit durch Rydias und Rosas Mini-Game hat! Da macht er dann nähmlich schon mit einem Simplen Feuer/Eis/Blitz über 400~700Schaden!

Bzw im Entwickler Raum musst ja auch ein Kachpo besiegen (was ganz ordentlich was austeilen kann!) dieses Kachpo hat alles auf 99 mal am Rande bemerkt.

Hoffe das beantwortet dir so einige Fragen über dein Kachpo.

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 17:20 von Setsna

ja *heul* *schnief*

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 19:51 von Nummer-XIII-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)