Problem bei dem letzten kampf gg Ares (God of War 1)

hi,
hab riesen problem...
wieso verliert Ares kein leben obwohl ich ihn die ganze zeit
mit der klinge schlag... wäre echt froh wen mir jemand ne erklärung oda sowas geben würde... pls helfen ;)

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 12:58 von Kocic

18 Antworten

du meinst sicherlich den letzten kampf, nachdem du deine klone besiegen musstest, oder? da geht es nämlich nur um den vorteil. du musst versuchen den balken oben am bildschirmrand, der sich momentan im gleichgewicht befindet, ganz auf deine seite zu bringen, indem du ares zusetzt und selbst so gut wie gar nicht getroffen wirst. hierzu ein paar tipps findest du hier:

http://www.spieletipps.de/g_012807/god-war-frag...

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 14:49 von crying_devil

jo danke aber...
meinst du den grünen balken der in der mitte eine klinge hat? bei mir is der immer links leer und rechts voll grün am anfang
(U.U)

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 14:54 von Kocic

es müsste eigentlich so aussehen wie hier in dem vid:

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 15:05 von crying_devil

eben so müsste es aussehn...tut es aba ned...

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 15:10 von Kocic

könnte es daran liegen dass ich AR benutze? ich könnte es ohne AR versuchen aber kann mir ned vorstellen wie ich den ersten kampf gg ares und gg die klone schaffen soll...
was soll ich nun tun?

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 15:16 von Kocic

das könnte auch eventuell am ar liegen... versuch es mal ohne und schau dir mal die sachen hier an:

http://www.spieletipps.de/g_012807/god-war-frag...

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 15:19 von crying_devil

aber dieser shinobier hat unendl. magie

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 15:30 von Kocic

ja, während man im götterzornmodus ist, hat man auch unendlich magie... sobald man den balken aufgebraucht hat, verfällt aber dieser effekt.

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 15:46 von crying_devil

ohne AR is es zuuuu schwer...es ist eben Schwierigkeitsgrad
Spartaner..

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 15:46 von Kocic

andere gamer, unter anderem auch ich, haben das spiel ohne ar auch im god modus geschafft. und gow2 ist im titan modus meiner meinung nach noch schwerer zu bewältigen. aber es ist nicht unmöglich. ganz im gegenteil: es ist machbar...

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 15:50 von crying_devil

ok...
ich bin nun bei den klonen und komm ned mehr weiter...
haste irgendwelche tipps die mir gut helfen könnten dabei?

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 15:55 von Kocic

schau mal hier:

http://www.spieletipps.de/g_012807/god-war-frag...

der thread wird sollte dir helfen können.

Antwort #12, 02. Oktober 2008 um 16:04 von crying_devil

... ich hab immer das problem, dass während ich den combo
(2x viereck,dreieck)starte, unterbrechen sie mich immer

Antwort #13, 02. Oktober 2008 um 16:27 von Kocic

dann musst du ein wenig abstand gewinnen und die combo neu starten... die ersten beiden schläge sind ja nicht so wichtig. die können ruhig daneben gehen. das eigentlich wichtige ist, dass der dreiecksschlag (der letzte schlag der combo) sitzt und du die gegner damit auch triffst. sobald die in der luft sind, können die dich auch nicht mehr angreifen, wenn du die combo sofort wieder neu startest. dieser letzte schlag hebt nicht nur die von den klingen getroffenen in die luft, sondern auch die klone, die in einem kleinen radius um dich herum stehen. also, einfach weiter versuchen. man braucht eben auch ein wenig übung. ich habs im gott modus auch nicht mit nur einem mal auf anhieb geschafft. wie heißt es so schön: es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

Antwort #14, 02. Oktober 2008 um 16:36 von crying_devil

hast recht

Antwort #15, 02. Oktober 2008 um 16:38 von Kocic

Ich gebs auf...
sowas kann ich ned mal in 5 jahren schaffen...
aber... thx trd für deine bemühungen...

Antwort #16, 02. Oktober 2008 um 17:15 von Kocic

das hab ich zuerst auch gedacht... man muss eben "nur" den überblick gewahren und wissen, wann man den götterzorn einsetzen muss. desweiteren ist es dann am besten zwischen hades armee und poseidon zorn im götterzornmodus hin und herzuswitchen und dann noch darauf zu achten, dass man die familie noch ab und an umarmt. aber nur, wenn die armee des hades aktiviert ist... es gibt viele dinge, auf die man acht geben muss. wenn du mal wieder dazu kommen solltest, dann schau dir einfach noch ein paarmal die vids an, die ich dir zur verfügung gegeben habe und analysier sie ein wenig...

Antwort #17, 02. Oktober 2008 um 19:06 von crying_devil

alle atworten von crying devil tolle arbeit :D

Antwort #18, 22. Juni 2009 um 13:32 von Zocktester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)