Keine Zwischenscenen (Kurzfilme) !? (Resident Evil 4)

Ich habe ein ganz großes Problem bei mir kommen keine Zwischenscenen (Kurzfilme) Es wird nur gezeigt wie der Raum aussieht aber nicht wie Z.B. das Mädchen entfürt wird.
Brauch ich filleicht irgend ein Patch oder so ?
Und liegt es daran das ich die Russische Version habe ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 13:25 von Cheater_Denis

8 Antworten

Entweder wurde es geschnitten oder du musst es noch einstellen kann auch passieren

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 13:50 von hhhhh

Wie Einstellen wie geht das ?

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 07:59 von Cheater_Denis

In der Installation oder im Spiel müsste man es einstellen

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 21:28 von hhhhh

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Und was von beiden Installation oder Spiel wenn ich es schon ne Installieren muss will ich es genau wissen den ich bin schon zimlich weit ! Oder besser kannst du mir sagen in welchen ordner das save-game (Spielstand) ist und wie es heißt dann müsste ich nicht neu anfangen. Aber andrerseits würde es sich lonen neu anzufangen immerhin ich habe keine einzige Scene gesehen. Was meinst du ?

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 10:38 von Cheater_Denis

Am besten machst du beides dein Savegame behälst du zb. hast du gerade keine lust auf deine andere datei kannst du dein Voriges Savegame spielen.

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 17:27 von hhhhh

hab dieses problem auch ein etwas genaures wurd ich gern wissen.
und hat es mit der neu instalazion funktzonirt?

Antwort #6, 13. November 2008 um 17:58 von themaster13

Nö bringt nichts.

Antwort #7, 15. November 2008 um 15:35 von Cheater_Denis

Nö bringt nichts !

Antwort #8, 15. November 2008 um 15:36 von Cheater_Denis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)