Feindeskönnen (FF 7)

Ich wollte mal fragen wo man das erste mal Feindeskönnen bekommt... weil ich glaube man bekommt das als erstes in Midgar, aber da hab ich das nicht bekommen (vergessen) und jetzt wollte ich wissen, ob man das trotzdem noch einmal kriegen kann...

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 14:09 von masterofall

8 Antworten

Das sind alle Fundorte von der Substanz "Feindeskönnen" :
-Shinra Hauptquartier,Im 68. Stock,nachdem man Red XIII bekommen hat,findet man die Substanz im Aufzug,wo Aersi drin war.
-Ober Junon (Anfängerraum) In Junon gibts einen Gang (in einem Haus),der von einen Soldat bewacht wird,wenn der dich durchlässt,gehst du die Treppen runter,und dort findest du Feindeskönnen.
-Vergessene Stadt (In einem Haus)
-Beim Chocobo Weisen (Nähe Nordkrater),man bekommt die Substanz,wenn man den grünen Chocobo vom Chocobo Weisen anspricht.

Das waren alle Fundorte,ich denk mal das du die Feindeskönnen Substanz bei Junon übersehen hast.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 14:18 von Ventus

kann man denn noch im späteren Spielverlauf nach Junon oder in das Shinra Hauptquartier?

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 14:20 von masterofall

Wenn du auf der 3. CD bist,kommst du nicht mehr im Shinra Hauptquartier.
In Junon kannst du immer wieder rein und rausgehen.
Du musst da nur den Soldat ansprechen und dann ihm 10 Gil geben.

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 14:22 von Ventus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ich bin noch auf der 1. CD. xD also kann ichnoch nach midga gehen?

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 17:35 von masterofall

Ja,du kannst noch ein letztes mal im Shinra Hauptquartier gehen und zwar am Ende der 2.CD.
Später kannst du dann auch mit den Sektor 5 Schlüssel zum Sektor 5 gehen,also wo die Kirche ist und wo Aeris zu Hause war.
Dann kannst du auch nach Wall Market,aber mehr nicht.
Also deine letzte Möglichkeit im Shinra Hauptquartier zu gehen,ist die in der zweiten CD,da wo du dann auch am Ende gegen Hojo kämpfen musst.
Ich erklär dir,wie du dann dahin gelangst.

Also,in der zweiten CD,musst du dann durch Tunnel gehen und am Ende bei Hojo ankommen.
Wenn du im ersten Zug Tunnel bist,gehst du nach ganz unten und am Ende des Tunnels,findet du die Substanz 2x Objekt und einen Speicherplatz.
Dann musst du den ganzen Weg wieder nach oben laufen,also von wo du gekommen bist. Pass auf die Turks auf,die dann da vorkommen.
An einer Stelle ist eine Kreuzung,wo Yuffie steht (falls du die nicht im Team hast).
Bei dieser Kreuzung wo Yuffie steht,da gehst du nach rechts und kommst zu noch einer Kreuzung (Gabelung). Ob du tatsäschlich an der richtigen Kreuzung bist,kannst du daran sehen,dass an einen Rohr,Blitze durchfahren und außerdem wird an der Kreuzung Cid stehen,falls du ihn nicht in dein Team hast. Wenn du nach rechts gehst,also bei der Kreuzung bei Cid,dann wirst du da nix finden,also gehe nach links.
Von da aus,kannst zum Shinra Hauptquartier gelangen.
Dort,ist dann im 68. Stock die Feindeskönnen Substanz.
Es könnte aber auch sein,dass die Substanz nicht mehr da ist,ist das der Fall,dann müsstest du die Susbtanz Feindeskönnen vom Chocobo Weisen nehmen oder die von Junon,wenn du mal in Junon bist.

Wenn du noch Fragen hast,dann frag ruhig.

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 23:30 von Ventus

Übrigens,vergess nicht dir die stärkste Waffe für Cait Sith zu holen,die ist im 64. Stock.
Da wo die Spinden sind,also die Schränke (blaue),untersuche die und du wirst die Ultmative Waffe für Cait Sith finden,Hp-Schrei.

Ach und...die Ultimative Waffe für Barret kannst du dir auch holen (Dragohieb).
Die ist auf den Treppen,wenn du auf den Weg zu Hojo gehst.
An der Stelle,triffst du Cait Sith der auf den Treppen ist,du folgst ihn und gehst nach ganz oben,fast am Ende der Treppe angekommen,findest du die Waffe Dragohieb.
Nicht zu vergessen,Barett MUSS im Team sein,wenn du dir die Waffe holen willst.

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 00:34 von Ventus

cooooooooooolll... vielen dank für die Tipps.^^

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 13:55 von masterofall

Jop,gern geschehen.

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 21:53 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)