Deutschen (Empire - Total War)

kan man bei empire total war auch die deutschen spielen

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 14:23 von philipp08

8 Antworten

cool wärs ja^^

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 16:19 von TheBlackCat

Damals gab es noch kein "vereinigtes" Deutschland.
Es gibt aber Preußen als spielbare, und Bayern und Hannover als nichtspielbare Fraktionen.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 14:49 von gelöschter User

hab in nem Forum gelesen, das preußen feststeht. Aber wie ist das mit bayern,hannover, oder z.B: sachsen und hessen, von denen auch was dastand? Sind die von Anfang an da, oder entstehen die durch rebellionen wie z.B. schottland?

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 16:30 von TheBlackCat

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Die sind denke ich von anfang an da, die sind nur nicht spielbar.

Hier: http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?po... stehen noch einige weitere Infos. Wie man da sehen kann, sind Hannover und Bayern nicht spielbar, allerdings soll Empire noch Moddingfreundlicher werden als medieval 2, von daher wird es kein Problem werden, die mit der descr_strat freizuschalten.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 18:22 von gelöschter User

da ich das aber - zumindest fürs erste - nicht machen möchte, da sämtliche cheats und programmänderungen das spiel meiner Meinung nach langweiliger machen ( bis auf ab und zu mal add_money ) sind sie für mich einfach nur unplayaple :-)

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 06:56 von TheBlackCat

Ich hab gelesen das es als "deutsche" parteien Preußen als spielbare,Hannover,Bayern und Würtemberg als nicht spielbare Parteien gibt.Ich werde aber Preußen nehmen und Deutschland, notfalls mit Gewalt^^,einen.

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 13:18 von Karl94

Das ist die richtige Einstellung ^^
Die Demo müsste demnächst erscheinen bin schon ganz aufgeregt xD

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 14:15 von TheBlackCat

Wenn man Preußen spielt und die Bevölkerung revoltiert, kann man zur Republik werden, indem man mit den Rebellen Berlin einnimmt.
Dann hat man Deutschland, sogar mit der richtigen Flagge.

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 23:16 von Emper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)