Geysire Ebene----> Vulkankrater? (Sims 2 - Gestrandet)

hallo leute! wollte fragen wie man von der geysir ebene in den Vulkankrater kommt (nicht durch den TempeL)
erkunden und inspizieren geht bei mir nich!
normalerweise kommt man ja auch vom vulkanausblick dahin. da sind bei mir auch solche blauen füße, aber ich kann nicht hineingehen! Helft mir! Thxal schon mal im VOraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 14:38 von ellilein

10 Antworten

check mal deione körperfähigkeiten. du brauchst nähmlich 10 punkte

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 06:44 von marvin1995

wo findet man denn die Körperfähigkeiten?

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 11:39 von GinnyWeasley

auf bäume klettern oder holz hacken und so was.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 11:43 von marvin1995

Ne ich mein wo sieht man wie viel körperfähigkeiten man hat? bei persöhnliche daten?

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 18:53 von GinnyWeasley

genau, da musst du dann mit l1 und r1 gucken.

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 18:55 von marvin1995

danke

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 19:05 von GinnyWeasley

em ja welche fähigkeiten braucht man um durch den tempel zu kommen und welche?

aso is der tempel der bei der geysir-ebenne hinter der alten tür gemeint..hilft mia ma pls..thx schon mal..
ich komme da nähmlich ned durch weil er sich ned inspierieren lässt

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 11:13 von Chiika-girly

für die tür brauchst du nur die hyroglyphen. dann an der werkbank zusammenbauen und sie an der tür befestigen. wenn du die tür nicht öffnen kannst benutze den anderen weg. da brauchst du körper und mechanik für die werkzeuge aus metall. und logik für dein glasset brauchst du auch.

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 14:20 von marvin1995

thx weißt du vill..nach dem volkankrater is man auf dem volkan und da is so ne hängeleiter die nach unten führt..wie viele körperfähigkeiten braucht man da?
und noch ma thx für deine hilfe

xD

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 15:05 von Chiika-girly

punkte sind dad glaubig 9. aber wenn du sie runterkletterst dann solltest du nochmaraufklettern denn dann gibt es noch ein kartenteil.

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 15:10 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)