Shadoo (Super Paper Mario)

Ich hab vom ENdgegner Shadoo gehört und ihn in nem vid gesehen.
wie kann ich zu ihm kommen?

mfG
DrStiles

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 16:46 von DrStiles

9 Antworten

Er ist der Endgegner der 100 FLOPSTADT Prüfungen !

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 18:11 von kirbyfreak23

danke

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 19:05 von DrStiles

was fürn viedio

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 16:18 von Mirrorsword



(am ende)

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 16:59 von DrStiles

In der deutschen Version heißt er Schatti, aber wenn man die Grube der hundert Prüfungen in Flpstadt schafft sagt Schatti er dient den Ältesten und erzählt dir er könne nur sicher sein das man der Held sei wenn man die Grube nochmal schafft, nun muss man sie nochmal schaffen, hat man das getan offenbart dir Schatti das er nur sich selbst diene und bekämpft dich hat man gewonnen bekommt man die Bowser, Peach, Luigi und Mario Karte, außerdem erhält man die Schatten-Bowser, Schatten-Peach, Schatten-Luigi und Schatten-Mario Karte, nun kann man auch ewig 3D bleiben ohne KP zu verlieren.

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 17:54 von BEATNN

Welcher Level DER wohl hat?
Und warum ist Bowser von so einem Regenbogen-Block umhüllt?

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 19:44 von Daryoschi

ja was soll das sein ?
villeicht ein pixl in der englischen version?

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 16:21 von Mirrorsword

Also ich versuch mal zu erklären:
Er hat das maximale lvl im spielich hab ich auch.
Der block um ihn ist ein block-block was einen unbesigbar macht für ca 20 sekunden.
Das leuchten in regenbogen farben:ein stärketrank.
Wen man höchstes lvl hat hat mario peach und luigi angriff 50
bowser hat immer das doppelte also 100 durch den trank hat er 200 angriff das merkt man weil er ja mit 1 treffer 200schaden macht.Der block scheint regenbogen farbig zu sein ihr könnt es selbst versuchen:block-block benutzen und stärketrank.

Falls etwas unklar ist pls sagen.

Grüße Zelda1000

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 01:02 von zelda1000

Danke,Zelda1000

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 19:32 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)