wie ist das game? (BF Bad Company)

ich bekomm zu weihnachten ne Xbox 360 mit battlefield bad company, deshalb hab ich en paar fragen.

1. ist das spiel gut?

2.hat man viel zu tun in den missionen?

3.ist da viel blut? :)

4.wie viele waffen gibt es?

5.gibt es bei online spielen auch karten von battlefield 2 modern combat(PS2)?

6.gibt es gute fahrzeuge?

7.muss man irgendwelche dinge in den missionen suchen?

8.gibt es helis oder flugzeuge?

9.ist es leicht oder schwer durchzuspielen?

10.wie viel missionen gibt es?

11.wie lange dauert ungefähr eine mission?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 16:59 von GTApolice

9 Antworten

1. Hamma Game
2.Lustige mission net besonders schwer
3.Gibt leider kein Blut (warum fragste?)
4.bin ich mir net sicher aber viele
5.Hab BF 2 net gespielt
6. Hamvi,Buggy,Heli,2 verschiedene leichte Panzer,einen Kampfpanzer und die Attelerie übrigens auf jeder Map sind die Fahrzeuge anders
7.Goldbarren
8.Helis
9.Wie mans nimmt
10.Bin ich mir net sicher spiel haupsächlich MP
11.Hab nie ne uhr dabei wenn ich Spiel ich weiß nich was du mit lang empfindes ? Kürzer ald bei CoD

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 19:14 von JefftakerMiz

kutz gesagt : Das game is hammer geil also schau das du es auftreiben kannst ;-)

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 22:12 von --Rabbit--

rabbit hat völlig recht

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 09:25 von JefftakerMiz

gut dann weiß ich ja bescheid :)

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 12:48 von GTApolice

also hols dir schnell

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 13:11 von JefftakerMiz

ich bekkomms aber erst zu weihnachten, ich hab ja noch net ma ne xbox sondern ne PS2 :)

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 13:29 von GTApolice

weihnachten dauerta halt noch ein bisschen

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 16:29 von JefftakerMiz

Ich krieg ne Xbox360,xbox Live und bad company und ich kann warten

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 14:26 von gelöschter User

Bei der 360 ist immer xbox live bei

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 17:33 von JefftakerMiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)