sultan rs (GTA 4)

ist dieser sultan rs das schnellste auto in gta 4?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 17:22 von gelöschter User

12 Antworten

Nein es gibt schnellere

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

der schnellste ist der banshee

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 20:00 von telekinese

der schnellste ist immer noch der bus

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
m-boy das is net lustig du kannst gleich sagen der schnellste ist das gurkenmobiel ist

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 20:08 von telekinese

das ist sogar schneller

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 20:17 von gelöschter User

Der schnellste Wagen ist doch der Sentinel! Oder irre mich da?! es gibt einen NOCH schnelleren Wagen?!

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 12:01 von Liberty-Snake

ich meine wenn du bernie abgeschlossen hast bekommst du einen Sportwagen weis net mehr so genau welcher das ist aber ich meine der wäre der schnelste

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 12:30 von Cheat_Master

das ist der infernus und der ist nicht der schnellste ihr müsst mal ein rennen machen dann den wagen nehmen von denn ihr denkt das ist der schnelste und der dessen wagen alle überholt mit leichtichkeit ist der schnelste wagen ausserdem ist es der banshee

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 13:32 von telekinese

wo finde ich den banshee?

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 15:45 von gelöschter User

Das stimmt der Banshee is die schnellste Karre und das Gurkenmobil natürlich auch such mal am Flughafen Parkplatz das Gurkenmobil bekommst du von Pep&Pepper.

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 17:07 von gelöschter User

Der fährt überall rum, ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber ich glaube, auf der zweiten Insel ist er am häufigsten anzutreffen...

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 17:07 von Liberty-Snake

ich dachte es wär der opel corsa...aber naja dann eben das gurkenmobl^^

Antwort #12, 16. Mai 2009 um 19:56 von xxWrestleMania22xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)