grafik (SW Force Unleashed)

ich habe zwar kein röhrenfernsehr sonder lcd breidbildfernsehr hat aber kein hd (glaub ich) ABER IST DIE DRAFIK TROTZDEM GUT ODER SCHLECHTER ALS BEI DER WII ODER PS2

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 18:20 von gelöschter User

6 Antworten

Auf jeden Fall besser

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 18:27 von feuerlord_ozai

wirklich danke kannst du auch meine frage darunter beantworten bitte

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 18:31 von gelöschter User

Kann da leider net helfen hab nur die normale Xbox 360

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 18:33 von feuerlord_ozai

Also die grafik ist auf jeden fall besser als die von der wii - egal welchen TV du hast. Die wii hat einfach zuwenig Muckis um die xbox360 zu übertreffen. Meinst du wirklich ps2 und nicht ps3? Also die grafik ist sicher auch besser als die der ps2, die von der ps3 soll etwa auf selbem Niveau sein mal ein wenig schlechter mal ein wenig besser.

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 09:56 von Sam_Fisher

das gehöhrt vlt hier net hin aber:

Ist bei euch die grafik auf der xbox 360 auch so unrealistisch obwohl ihr einen hd fernsehr habt zb. 720 p?

Denn bei der xbox 360 is die grafik bei mir immer schrott obwohl ich bei den tv einstellungen alles so gut wie möglich eingestellt habe!

Und ich hab außerdem ne ps3 wo man REIGNARNIX einstellen muss und die ps3 das automatisch macht,außerdem ist die grafik da VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL besser als xbox 360 mit dem gleichen fernsehr und GLEICHEN einstellungen...

Jetzt frag ich mich: ist die xbox 360 wirklich mit ner so veralteten grafik ausgestattet oder spinn ich!?!?

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 14:09 von gelöschter User

Kommt drauf an, mit welchen kabeln du die beiden konsolen angeschlossen hast. dann musst du das kabel der xbox auch auf hdtv einstellen und die xbox selber natürlich auch.

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 01:14 von Sam_Fisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)