Was soll ich nun machen? (Pokemon - Dunkelheit)

Aaaaaalsooo...ich habe jetzt Dialga in meinem Team und müsste eigentlich die vier Null-Inseln machen,aber diese sind zu schwer für mich!Kann ich auch was anderes machen wo ich weiterkomme oder einfach von vorne anfangen weil alle legendären Pokemon zu bekommen ist sooooo langweilig!^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 18:26 von Nintendogs008

4 Antworten

hast du schon die story nach dem spiel, mit darkrai und manaphy fertig? wenn ja, kannst du ja ein neues spiel anfangen oder bis level 99 aufleveln^^. oder du versuchst den geheimrang zu erreichen.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 18:39 von gelöschter User

ähm okay dann hab ich nur zwei fragen die erste:WO FINDE ICH DARKRAI?
und die zweite:wie kriege ich den Geheimrang?

Danke fürs beantworten ♥♥♥

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 18:46 von Nintendogs008

sry, dass ich so spät antworte

zum geheimrang: eigentlich meinte ich meisterrang (verwechselt), aber den geheimrang kriegst du, wenn du scherox den erkunder (nach der hauptstory) rettest. davor musst du noch die gildenabschlussprüfung machen, dann ein paar mal schlafen und jobs machen, dann steht vor dem item-laden pantimos, der dir was dazu erzählt.

so fängt "die story nach der story" an. am ende dieser story triffst du auf darkrai und einiges klärt sich noch auf.

zum meisterrang: den meisterrang kriegst du durch sammeln immens vieler punkte, die du nach mission bekommst (erkunderrangpunkte oder wie die heißen). als ich den hyperrang hatte (15000 benötigte punkte), hat er mir angezeigt, dass es noch ungefähr 62000 punkte, bis zum nächsten rang sind. das ist dann der meisterrang

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 07:46 von gelöschter User

danke für die antwort

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 11:51 von Nintendogs008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)