Muss das SPiel so schlecht sein? (GTA 4)

ist das spiel wirklich so schlecht weil ich will spielen und mir keine dummen videos angucken!

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 18:42 von gelöschter User

9 Antworten

das spiel is so wie alle gta´s nur besser

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 19:09 von gelöschter User

Junge das ist das geilste GTA aller zeiten hols dir!

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 19:35 von gelöschter User

bist du behindert sag nie wieder das das spiel dumm wäre du behindi das ist das beste spiel der welt hols dir sonst bist du ein mohamet

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 19:59 von telekinese

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sie haben recht wenn du vor hast ein spiel zu holen dann kauf dir DAS

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 21:13 von meeresboden

Das Spiel is eines der besten, wie kommst du auf die Idee, dass es schlecht sein könnte?

Und telekinese, flipp nicht gleich aus, ist doch gar nichts schlimmes.

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 22:28 von Elementic

Ein supergeiles Spiel, Grafik, Story, Spielerlebnis und Umfang, alles vom Feinsten! Ich war auch erst skeptisch, da ich alles andere als ein GTA-Fan bin, als ich es aber dann doch gekauft habe, war ich total begeistert!

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 11:56 von Liberty-Snake

bestes spiele hol dir das und das ist auch net schlecht (du kennstes net und sagst es ist schlecht) xD

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 12:55 von ander16

@telekinese, bitte etwas auf die Wortwahl achten ;)

Zum Topic, GTA IV ist das besste GTA allerzeiten (Warum sollte es auch das Gegenteil sein?^^)

Außerdem, den richtigen LCD-Fernseher vorausgesetzt, hast du eine richtige Glanz-Optik. Sobald du die Story durch hast, ist das Spiel aber etwas öde, was der gute Multiplayer-Modus aber wieder wet macht ;)

Von mir eine klare Kaufempfehlung also ;)

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 18:53 von Seron

ok kumpel ok sorry war net so gemaint aber ich meine hallo?gta 4 das hat einen neuen rekord augestellt und da dachte ich mir halt was das für ne dumme frage sei

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 23:12 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)