von freund erhalten (Pokemon Perl)

wie kann ich meinem freund 1 wunder karte schiken damint er sie benutzen kann

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 18:49 von pokemon44

15 Antworten

mit geheimgeschen das du beim radioturm in jubelstadt im 2.Stock bei einem mann wenn du sagst alle Glücklich WifiConection

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 18:50 von Plinfa800

aslo erst das machen speichern dann aus dann kann er krigen

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 18:52 von pokemon44

Woher hasst du die karte weil du nur karte von Battle revoluten verschenken kannst

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 18:55 von Plinfa800

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
jupmeein ich ja auch event karten

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 18:56 von pokemon44

meine revoluion wie kann ich im die dannn geben

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 18:58 von pokemon44

bei event karte mus dein freund dort gewesen sein

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 18:59 von Plinfa800

ja und jetzt wie kann ich im die geben

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 19:00 von pokemon44

Er muss beim geheimgeschehen Von freund erhalten drücken danach kann er über drahtlose datenübertragen die karte empfangen

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 19:00 von Plinfa800

wie jetzt erst von freund erhalten klicken dann auf dratenlos klicken

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 19:01 von pokemon44

nein wenn er beim geheimgeschehen auf vom freund erhalten klickt macht es das automatisch

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 19:02 von Plinfa800

ne da ist oben rot

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 19:03 von pokemon44

was oben rot ?

Antwort #12, 02. Oktober 2008 um 19:06 von Plinfa800

ja das keine verbindung

Antwort #13, 02. Oktober 2008 um 19:07 von pokemon44

sollte eigendlich gehen hasst du Battle revolusche an und erhat Vom Freund erhalten gedrückt ?

Antwort #14, 02. Oktober 2008 um 19:36 von Plinfa800

ne keins an nur meinen ds und seinen ds

Antwort #15, 02. Oktober 2008 um 19:41 von pokemon44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)