Frage halt ^^ (Oblivion)

diese Infarmieni oder wie das heißt (habs grad vergessen lol) kriegt man die irgwie weg?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 18:59 von GTA-Mythbuster

6 Antworten

du musst einfach den pilgerweg gehn reise nach anvil in die kapelle dort drin ist der jenige der dir von den propheten reden wird der prophet glaube ich gibt dir ne karte wo alle schreine drauf sind die muss du besuchen und beten gehn wen du es geschafft hast dan kommt der kreuzritter und gibt dir eine neue aufgabe bei dem beten an den schreinen wird deine imfamie gelöscht

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 19:31 von Tippsmelder

Sofern man Knights of The Nine hat...

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 20:46 von SoD-Shadow

gehts auch wenn ich schon kommandant der ritter der neun bin, also die gilde schon fertig hab?
oder behalt ich die jetzt immer?

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie meinste des? die infarmieni dings? also ich hab Knights Of The Nine...ich hatte es mal durch wusste aba nich das es die infarmieni löscht^^ aber wenn du die rüstung anhast und mist baust(klaun mord etc) verlierst du die rüstung und musst nochak pilgern^^ is mir auch schon vor ner langen weile passiert :D

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 13:48 von GTA-Mythbuster

muss ich nur neu pilgern, oder auch alle quests zu den einzelnen teilen neu machen?

das mit der infarmie war gemeint ob ich die auch noch einmal weg bekomme ohne zu pilgern

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 19:07 von gelöschter User

nee ohne pilgern nich...aber normal an alle schreine sag ich ma pilgern und denn müsste sie wieder weg sein ;)

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 19:48 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)