Mehr Speicherplatz als bei mgs4 gebraucht (Ratchet & Clank - Booty)

Warum braucht man mehr Speicherplatz bei Ratchet & Clank - Quest for Booty als bei mgs4? Es sollte doch eigentlich klein sein! Und außerdem hat man doch viel weniger level und waffen als bei Ratchet & Clank - Tools of Destruction!

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 20:14 von ratchetking2008

25 Antworten

Das kann ich dir beantworten aber dafür musst du mir sagen ob du dir das Spiel im PSN runtergeladen hast oder ob du es dir auf Blu Ray im Laden gekauft hast !

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 07:52 von gelöschter User

im laden gkauft!
ps: ich hass auch xbox!

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 15:50 von ratchetking2008

des spiel braucht wirklich mehr speicher als mgs4...OMG

Antwort #3, 05. November 2008 um 18:11 von LegendSoldat

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?
Wenn du es im Laden gekauft hast dann weiß ich irgendwie auch keine richtige Erklärung wenn du es im PSN heruntergeladen hättest dann wärs ja klar aber so ?

Antwort #4, 05. November 2008 um 18:16 von gelöschter User

ich habs leider noch gra nicht aber ich wills mir demnächst kaufen. deswegen, weil mgs4 verbraucht ja schon fast 5GB, quest for booty sollte nie so viel Brauchen!

Antwort #5, 05. November 2008 um 18:25 von LegendSoldat

5 GB is schon ziemlich viel vor allem überlegt mal wen jemand in den USA oder Japan eine 20 GB PS3 hat dann kann er ja nur 4 Spiele spielen (Sony sei Dank das man die HDD austauschen kann) !

Antwort #6, 06. November 2008 um 15:28 von gelöschter User

i glaub aber eh irgendwie ned das des 5gb verbrauvht -.-!

Antwort #7, 06. November 2008 um 16:43 von LegendSoldat

Aber oben hast du doch geschrieben :

des spiel braucht wirklich mehr speicher als mgs4...OMG

Antwort #8, 07. November 2008 um 14:38 von gelöschter User

kanns sein das du kb mit mb verwechselt hast oder du eine stelle zu viel gezählt hast? so statt 100mb 1000mb, vl schau nochmal genau nach

Antwort #9, 07. November 2008 um 14:58 von LegendSoldat

ich sags! da stand mb! MB! MEGABYTE!

Antwort #10, 07. November 2008 um 16:12 von ratchetking2008

ja und wie viel?

Antwort #11, 07. November 2008 um 16:14 von LegendSoldat

wenn ich zuhause bin sag ichs!

Antwort #12, 07. November 2008 um 19:19 von ratchetking2008

4152 MB! villt hat die blu-ray nen fehler oda die ps3!

Antwort #13, 15. November 2008 um 12:36 von ratchetking2008

Das ist extrem !

Antwort #14, 15. November 2008 um 12:43 von gelöschter User

OMG so viel speicher, da hat ja "Tools of Destruction" weniger, speicherplatzverbrauch vom feinsten... i glaub i kaufs mir wsch. eh ned... Des is mir ned wert, hab übrigens gsehen das der preis jetzt 29,99€ sein soll, statt 15,00€!

Antwort #15, 15. November 2008 um 13:28 von LegendSoldat

29,99€ is platinum und 15,00€ is normal!

Antwort #16, 15. November 2008 um 21:18 von ratchetking2008

ja kann sein, ich schau noch mal nach... :D

Antwort #17, 17. November 2008 um 17:58 von LegendSoldat

des kann niemals so viel wegnehmen verarschung ich glaub eher der junge lügt und was soll mgs4 sein

Antwort #18, 20. November 2008 um 14:51 von DaXKinG

1. keine verarsche! kaufs halt dort wo ichs gekauft hab! vielleicht is es aber so das des die einzige solche cd war.
2. mgs4 bedeutet metal gear solid 4. falls du nicht weist was des is:http://de.youtube.com/watch?v=vXYzH6VvwBg
widerholung für die die antworten net gescheit lesen:villt hat die blu-ray nen fehler oda die ps3(wurde schon oben genannt)!
p.s. hab mir den trailer nich angesehen. falls irgendwas scheise läuft, gib einfach mgs4 bei youtube ein.

Antwort #19, 21. November 2008 um 15:56 von ratchetking2008

Bei MGS4 haben sich die Hersteller von Konami schon beschwert, dass die Blu-Ray Disc zu wenig Speicher hat! Kann mir also gar nicht vorstellen das ein Ratchet & Clank, hör genau hin = EIN RATCHET & CLANK NOCH MEHR SPEICHER VERBRAUCHT! Derf man sowas überhaupt?

Antwort #20, 23. November 2008 um 17:41 von LegendSoldat

Wenn das Spiel groß ist heisst das noch lange nicht das es viel Speicher auf der HDD verbraucht !

Antwort #21, 24. November 2008 um 18:35 von gelöschter User

noob es is auf blu-ray

Antwort #22, 26. November 2008 um 22:11 von LegendSoldat

Was meinst du damit alle PS3 Spiele sind auf einer Blu Ray Disk (zumindest die PS3 Spiele die ich hab!)

Antwort #23, 27. November 2008 um 15:06 von gelöschter User

LegendSoldat du spielst dic hier wie der PS3 Profi auf und weist nich ma was MGS4 heißt.

Und was hat der Speicherplatz mit der Blu-Ray zu tun du hirn?!
Aber wieso das alles so viel verbraucht is mir auch rätselhaft.

Antwort #24, 28. November 2008 um 22:53 von UltimaCloud

@ UltimaCloud: Du hast Recht der Typ hat sie nicht mehr alle !

Antwort #25, 29. November 2008 um 21:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Quest for Booty

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)