Frage! (NfS Most Wanted (2005))

Was ist ein gutes Auto für eine Polizeiverfolgung in der Alarnstufe 3-4? Denn ich bin bei der Blacklist Platz 5 und benötige noch ca. 800.000 $ Kopfgeld. Ich danke euch schon mal fürs antworten.

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 20:17 von gelöschter User

11 Antworten

Ford Mustang GT
Mitsubischi Evo. 8
Porsche Cayman S

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 21:11 von BsBsBock

ich habe die Dodge Viper RST 10 vergessen.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 14:17 von BsBsBock

murcielago

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 09:41 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Der ist bei Blacklist 5 Noch nicht Freigeschaltet.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 15:47 von BsBsBock

also ich hätte porsche genommen mit gutem handling habe bei 4 48 bullen gerammt und 50 zerstört das iss das beste vertrau mir einfach

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 10:41 von emrex2

Ich habe ein Trainer genommen und eigestellt wie viel Kopfgeld ich wollte. Aber sonst nehme ich den Astimaten ( DB9 ) das ist meine meinung

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 12:40 von Autorennspiele

Ich bin weitergekommen und auf Platz4

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 19:52 von gelöschter User

mit welchem wagen?

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 20:40 von BsBsBock

Ich meine mit den Rennen, nicht bei den Verfolgungen. Denn für diesen Gegner hatte ich schon genügend Kopfgeld. Aber jetzt brauch ich 1000000 Kopfgeld

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 20:23 von gelöschter User

Die Viper fährt 430 KM/H und mehr.
426 KM/H Ford GT

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 22:48 von BsBsBock

Nimm am besten den Wagen von Blacklist 6, wenn du ihn gekriegt hast. Damit solltest du erstmal alles gewinnen können. Aber die Viper und die Corvette solltet ihr euch trotzdem holen

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 07:28 von Chewbacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)