Dragon Ball Z - Infinite World (DBZ Infinite World)

Habt ihr es gesehen es kommt eine neue Spiel heraus. Ich hoffe es wirklich von herzen das es eine übertrofene spiel ist aber blöd ist es gibt nur 40 charakter wenn ich so mal sagen darf von meinen info her. ich hoffe es ist so gemacht wie dragon ball z budokai genau nach trickfilm story und aber eben hätten sie nach tenkeichi style gemacht währe geile coller mehr frei raum und so weiter aber es ist in budokai style damit will ich sagen wie 2 und 3 und nicht wie tenkeichi 2 und 3 . was denkt ihr wird dieser spiel alle übertreffen eins weiss ich in ten. 3 gibt es mehr charaktere als in dem dbz infinite world

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 20:18 von defe

4 Antworten

glaub nicht die blöden erfinder des spiel können sich nix neues einfallen lassen ich habe viele andere ideen wenn die erinder es wollten könnten sie auch 200 charaktere machen

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 20:58 von kadir6565

ja eben denke ich auch sogar wir haben mehrere ideen es ist eigetlich das sogesagte " kein bock " sie haben keine lust noch mehr zu machen es sind sogar mehr als 200 mann könnte eigetlich 400 oder mehr aber eben ach mann ich wünsche mir es gäbe einen collen richtigen zufrieden dragonball game

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 04:17 von defe

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 11:52 von BurstTenkaichi13

Also das Spiel is ja ganz nett, n nettes Budokai 4 auf jeden Fall.
Das mit den Ideen hab ich mir auch schon mal durch den Kopf gehen lassen, aber dazu müsste man an die entwickler rankommen.
Ich bin also einerseits enttäuscht dieses Game nichmehr spielen zu können mit meiner neuen PS3 aber andererseits kann ich froh sein, denn es werden noch weitere PS3 SPiele folgen, die den Names DBZ tragen. Für mich würde es als Einstieg mal reichen, dass ein PS3 DBZ mit Budokai Tenkaichi Style herauskommt, aber leider ist anscheinend bei Atari der 2D Style vorgezogen.
Bleibt also nur noch auf das nächste DBZ Beat'em up zu warten, ich vermisse nämlich die DBZ games die auf der PS2 noch so zahlreich vorhanden waren, man hatte mehr Auswahl.
Nichts desto trotz können es meiner Meinung nach nie genug DBZ Games sein,--- und seien es auch nur Portierungen mit besserer Grafik und 3 Charakteren mehr, denn ich liebe einfach den Anime an sich!

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 20:08 von KillzoneSamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)