Die erste Tat der Feuermagier (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi zusammen,
wenn man Feuermagier wird, hat man ja einen "Wunsch frei". Unterhält man sich voher mit den Novitzen kann man dann:
-Bodo (oder wie der heisst) in den Kräutergarten schicken
-Dafür sorgen das Dyrian im Kloster bleiben darf
-Den Schafshüter in die Biblothek schicken
Meine Frage ist:
Kann man auch mehreren von den Wünschen nachkommen? Kann man z.B. Dyrian im Kloster behalten und dann noch mit jemandem reden damit der Schafshüter in die Biblothek kommt?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 20:37 von Paty

6 Antworten

Nein, leider. Du musst dich für einen von den 3 entscheiden und die anderen beiden stehen dann unter "gescheitert" im Questbuch. Zumindest war das bei MIR bis jetzt immer so. Sorry! greetz, Bandit21 :)

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 22:32 von Bandit21

Na ja macht auch nix, da will man ma nett sein und dann sowas^^
Danke für die Antwort :-)

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 22:37 von Paty

Ich würde aber sagen, wenn du weiter nett sein möchtest, lass Dyrian im Kloster. Der bekommt dann die Stelle im Kräutergarten, ansonsten muss er das Kloster verlassen und steht bei der Taverne rum. Hier wird er dann später von einem Suchenden getötet. War zumindets bei mir so. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 23:17 von gelöschter User

Ich hab vergessen meinen Wunsch zu äussern, was mir später eingefallen ist. Aber da ich schon ein Kapitel weiter war konnte ich keinen Wunsch mehr äußern. Dyrian ist trotzdem im Kloster geblieben.^Hab halt nur keine Erfahrung bekommen^^

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 10:23 von bennet15

Ich glaube wenn man keinen Wunsch äussert bleibt alles beim alten. Ich hab Bodo/Bado wie auch immer der heisst in den Kräutergarten geschickt und Dyrian stand dan bei der Taverne zur toten Harpie rum.

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 11:19 von Paty

Der heißt Babo. Und Dyrian will einen dann töten, wenn man ihn rifft.

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 10:02 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)